Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

OMG die Hosen...

TheAlbull

Extrem Spitzen Poster
Ich habe gerade im Internet nach Sportswear geschaut und Google brachte mir ein Ergebnis mit "Streetwear" und ich habe draufgeklickt und mir sprangen diese Hosen in den Blick und ich dachte nur OMG..........

Früher als ich viel jünger war hab ich mich auch so gekleidet und heute schäme ich mich so extrem für diese Zeit, wie konnte ich nur. Naja Gott sei Dank alles vorbei!!! Wobei ich sagen muss, ich habe mich immer gut aussehend YoYo Style angezogen. Also nicht wie die Svabos total zerfetzte riesen Pullis und jahrelang nicht gewaschene Hosen mit riesen Löchern drin und kaputte Schuhe vom Skateboarden, mit Tesa festgemacht. Und definitiv nicht so extrem wie auf dem Bild.

Und wenn wir zu Besuch irgendwo waren hatten ich den Anstand mich normla anzuziehen.

Wer von euch hat früher auchn sowas getragen??

19215_0.jpg

...

Ach du meine Fresse. Ich ziehe ab und zu auch Baggys an, aber der da oben ist einfach viiiiel zu lang und zu übertrieben. Da würde ich mich auch echt schämen, mit sowas rumzulaufen.

dueduedue_430_01.jpg

Mit dem gehe ich zur Hochzeit, zur Arbeit, Freizeit , Fußballspielen usw. Einfach ein multinutzbares Kleidungsstück, probiers mal aus !

hier ein foto von mir ich bin der coole mit dem capi das ist mein style
donvitoundmephbeimficken.jpg

nicht ernst gemeint

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben