Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

On modern servitude - the movie

PokerFace

Spitzen-Poster
http://www.delaservitudemoderne.org/

Trailer:

YouTube - About Modern Servitude (Trailer)

Film:

MEGAVIDEO - I'm watching it



On modern servitude ist ein Buch und unabhängigen Dokumentarfilm 52 Minuten lang, das Buch (und die DVD enthaltenen) ist kostenlos erhältlich bei ausgewählten unabhängigen Distributoren in Frankreich und Lateinamerika. Der Text wurde in Jamaika im Oktober 2007 geschrieben und der Film wurde in Kolumbien Mai 2009 abgeschlossen. Es ist in Französisch, Englisch, Spanisch, Rumänisch, Portugiesisch und Italienisch verfügbar. Der Film ist von Bildern vor allem aus kommerziellen Filmen und Dokumentationen angeeignet zusammen.

Das zentrale Ziel dieses Films ist es, Menschen Zustand als moderne Sklaven im Rahmen des totalitären Merkantilismus zu offenbaren und die Formen der Mystifikation, welche Maske er unterwürfig Zustand zeigen. Sein Ziel ist es den Kopf auf die dominante Weltorganisation anzugreifen.


In dem weiten Feld der Schlacht an der weltweiten Bürgerkrieg ist die Sprache oft als Waffe eingesetzt. Die wahre Natur der Dinge wurde gezielt durch den Missbrauch von Sprache verzerrt; Worte sind zugeordnet Sinn verfälschen, müssen wir die Dinge beim Namen zu nennen und Berichtigung der Betrug, Wiederherstellung der Wahrheit. Das so genannte liberale Demokratie ist ein Mythos, ist die dominierende Weltorganisation weder demokratisch noch liberal. Es ist äußerst wichtig, dass der Mythos der liberalen Demokratie korrigiert und ersetzt mit seiner wahren Darstellung als ein totalitäres System Mercantile. Wir müssen diese neue Bezeichnung mit dem Ziel der Erweckung des Volkes auf die Realität ihres gegenwärtigen Herrschaft zu propagieren.

Einige hoffen auf die hierin Lösungen zu finden oder fertige Antworten, eine Art eine Abhandlung über "Wie man eine Revolution machen?" Dies ist nicht das Ziel dieses Films. Sein Zweck ist, um eine genaue Kritik der Gesellschaft müssen wir bekämpfen bieten. Dieser Film ist vor allem eine militante Tool, dessen Zweck es ist, die größtmögliche Zahl von Menschen zu inspirieren, sich selbst zu hinterfragen und diese Kritik, wo es keinen Zugang verbreitet hatte. Wir brauchen keinen Guru, um uns belehren, wie man handeln. Die Freiheit zu handeln muss unserem Grundprinzip werden. Diejenigen, die wollen so bleiben, wie Sklaven sitzen in Erwartung der Ankunft des Mannes oder der Vorsehung einer Führung, die einmal auf das Schreiben gefolgt werden, die ihnen Freiheit zu schenken. Man hat solche Werke und solche Menschen in der gesamten Geschichte des 20. Jahrhunderts, die aus zu setzen haben miterlebt verkörpern die revolutionäre Avantgarde und dem Proletariat zur Freiheit führen von ihrem Zustand. Die alptraumhafte Ergebnisse sprechen für sich.

Darüber hinaus condem wir alle Religionen, dass sie erzeugen die Illusion, die uns locken zu akzeptieren unsere schmutzigen Zustand und weil sie lügen und reden Unsinn über fast alles. Allerdings condem wir in gleichem Maße die Stigmatisierung einer Religion im besonderen. Diejenigen, die die Ideen von einem zionistischen Komplott oder die islamische Gefahr abonnieren, aber armen Narren, die Fehler radikale Kritik mit Hass und Verachtung. Sie produzieren nur Dreck. Wenn einige unter ihnen (alle in ihren Reihen) nennen sich Revolutionäre ist es eher in den Geist der "nationalen Revolution" der 1930er und 40er Jahren, als in der Revolution von Befreiung, die wir anstreben. Das Bedürfnis nach einem Sündenbock ist so alt wie die Zivilisation, und ist keiner, sondern das Produkt der Frustrationen derer, die einfache Antworten auf das Böse, das / Belastungen leiden uns zu suchen. Hier kann es keine Zweideutigkeit über die Natur unseres Kampfes. Wir bevorzugen die Emanzipation der ganzen Menschheit, ohne jegliche Form der Diskriminierung (Ausnahme). Alle für alle ist das Wesen der revolutionären Lehre Plattform, auf die wir einhalten.

Die Quellen, die meine Arbeit und mein Leben inspiriert haben in der Regel sind explizit in den Film: Diogène de Sinoppe, Étienne de La Boétie, Karl Marx et Guy Debord. Ich mache keinen Hehl daraus, noch kann ich behaupten, das Rad erfunden haben. AcknowledgeRecognize das Verdienst zu machen Gebrauch davon zu klären. Diejenigen, die Schuld mit dieser Arbeit, dass es zu wenig revolutionär oder übermäßig radikal oder sogar pessimistisch finden nur ihre eigene Vision für die Welt, in der wir alle leben vorzuschlagen. Je zahlreicher wir sind bei der Verbreitung dieser Ideen, desto wahrscheinlicher ist die radikale Veränderung entstehen.

Die wirtschaftlichen, sozialen und politischen Krise hat das offenkundige Scheitern der totalitären Merkantilsystem enthüllt. Eine Flanke ausgesetzt wurde. Eine Tür wurde geöffnet. Es ist Zeit, den Vorteil, strategisch und ohne Angst nutzen. Wir müssen aber schnell handeln. Die Maschinerie der Macht (Behörden), Kenntnis von der Radikalisierung des Dissens, eine inkommensurable Präventivschlag, die gerne von denen wir noch nicht gesehen vorbereitet. Die Dringlichkeit des Augenblicks Forderungen nach Einheit über Teilung, das, was uns verbindet ist weit größer als das, was uns trennt. Es ist immer sehr angenehm zu den Organisationen, Einzelpersonen oder Gruppen, claimstewardship Eigentum der sozialen Revolution zu kritisieren. In Wirklichkeit jedoch sind diese Kritikpunkte zu einer generalisierten Lähmung, die uns davon überzeugen, dass nichts möglich ist tendiert. Wir dürfen nicht versehentlich unser Feind. Wir dürfen nicht zum Kampf gegen die falschen enemy.Xxxxx Das traditionelle in-Kampf der revolutionären Lagers muss Weg zur Einheit der Handlung aller unserer Kräfte zu geben. Zweifel alles, selbst zu zweifeln.

Der Text und der Film sind in der Public Domain, können sie kopiert, verbreitet, und Broadcast-frei. Sie sind völlig kostenlos und unter keinen Umständen nehmen sie verkauft oder vermarktet werden in keiner Weise. Es wäre inkonsequent, gelinde gesagt, vorzuschlagen verkaufen ein Objekt, dessen Ziel es ist, die Allgegenwart der Ware am Markt verschreien. Die Offensive Streik Kampf gegen das Privateigentum, geistigen oder anderen, ist unsere Stärke Vermögenswert gegen die derzeitige Dominanz. eine Kraft ausgestattet, um eine schnelle Offensive oder Vergeltungsschlag befassen.

Dieser Film, der außerhalb aller wirtschaftlichen und rechtlichen Kanäle verteilt wird, konnte nicht umhin, existieren für die Unterstützung derjenigen, die ihre Sendung und Übertragung / Projektion zu organisieren. Es ist nicht zu uns gehören, sie gehört zu denen, die ihn ins Feuer des Kampfes werfen wollen.

Jean-François Brient und Victor León Fuentes
 
Zurück
Oben