Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Online Übersetzer

Sousuke-Sagara

Politisch unkorrekt!
Yo Leute. Weis jemand wo ich einen guten Online Übersetzer finden kann wo man nicht nur Wörter sondern ganze Sätze auf albanisch übersetzen kann? :? Ob Deutsch-> Albanisch oder English -> Albanian ist egal. Im Google hab' ich nichts brauchbares gefunden.
 
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Yo Leute. Weis jemand wo ich einen guten Online Übersetzer finden kann wo man nicht nur Wörter sondern ganze Sätze auf albanisch übersetzen kann? :? Ob Deutsch-> Albanisch oder English -> Albanian ist egal. Im Google hab' ich nichts brauchbares gefunden.

Ich hatte mal einen, der konnte aber nur Wörter übersetzen.

Das Albanische ist sowieso ein Problem, weil es keine einheitliche Schreibweise gibt.
 
Malsor schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Yo Leute. Weis jemand wo ich einen guten Online Übersetzer finden kann wo man nicht nur Wörter sondern ganze Sätze auf albanisch übersetzen kann? :? Ob Deutsch-> Albanisch oder English -> Albanian ist egal. Im Google hab' ich nichts brauchbares gefunden.
Ok
Übersetzungsprogramm Schwedisch, Finnisch, Niederländisch, Ungarisch, Rumänisch, Tagalog, Spanisch, Dänisch, Kroatisch und NEU! Albanisch <=> Deutsch

Cool. Aber ein bisschen teuer. :?
Kann man sich davon irgend wo so 'ne 30-Tage Testversion downloaden? :?: :?
 
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Yo Leute. Weis jemand wo ich einen guten Online Übersetzer finden kann wo man nicht nur Wörter sondern ganze Sätze auf albanisch übersetzen kann? :? Ob Deutsch-> Albanisch oder English -> Albanian ist egal. Im Google hab' ich nichts brauchbares gefunden.

Auf eMule kannst Du einen Albanisch-Lernkurs runter laden,der ist ca.53 MB groß.
´Musst aber bestimmt ein paar Tage laufen lassen.Wenn Du DSL hast sollte das aber kein Problem darstellen.
 
Zurück
Oben