Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Online Beichten ?

Diese Leute haben auch nicht mehr alle beieinander, Onlinebeichte, wie dämmlich ist das denn? Was kommt als nächstes, der Onlineablassbrief?

Unglaublich!

MfG

Ibish...

Hab ich heute bei King of Queens gesehen... Spence meinte da, dass er online gebeichtet hat... :biggrin:

Naja, ich wage es mal zu bezweifeln, dass hinter dieser Seite eine Kirche steht. im Impressum steht irgendein Typ. Was natürlich den Spendenaufruf etwas pikanter macht. :mrgreen:

Für den modernen und gestressten Sünder bietet beichtstuhl-online.de alles, was das Herz begehrt. Neben dem obligatorischen Online-Beicht-Formular wird zusätzlich ein Tool zum stressfreien Bußen angeboten: der QuickPrayer.
Der QuickPrayer betet für den unter Zeitdruck stehenden Sünder ganz von allein. Nachdem der Sünder seine Beichte abgelegt hat, verhängt der VirtualBußMaster, der Beichtvater aus dem Cyberspace, die Buße – je nach Schwere des Vergehens mal fünf, mal zehn „Ave Maria“. Nach anschließendem Klick auf die „Bußtaste“ startet der QuickPrayer das Gebet. In der neusten Version bietet der Computer auch an, vorher formulierte Auftragsgebete zu einem festgesetzten Zeitpunkt zu sprechen.

hehe was für ein geiler satz :mrgreen:

Zurück
Oben