Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Online games

E

Ego

Guest
Kann mir jemand von euch ein gutes gratis MMPORG oder wie man das schreibt, empfehen. :rolleyes:

Egal ob es auf English oder Deutsch ist ;)

Bisher habe ich 4story gespielt, jedoch ist dieses spiel durch goldseller, hacker usw. völlig scheiße geworden -.-

Diese kostenlosen sind der letzte Scheiss diese billige Asia-Style Grafik bäh... einfach nur zum :puke: kauf dir lieber WoW das ist noch einigermaßen erträglich.

Kann mir jemand von euch ein gutes gratis MMPORG oder wie man das schreibt, empfehen. :rolleyes:

Egal ob es auf English oder Deutsch ist ;)

Bisher habe ich 4story gespielt, jedoch ist dieses spiel durch goldseller, hacker usw. völlig scheiße geworden -.-

Gibt es nicht, da man zu 99% reales Geld ausgeben muss damit man einigermassen weiterkommt.

soll ich dir was sagen ! GEH AUF PARTYS ! BESAUF DICH UND BEKIFF DICH !vergiss löwentigerdrachenschwert lvl2 und nimm dir mal ne wodka flasche ! das ist besser !

soll ich dir was sagen ! GEH AUF PARTYS ! BESAUF DICH UND BEKIFF DICH !vergiss löwentigerdrachenschwert lvl2 und nimm dir mal ne wodka flasche ! das ist besser !

wenn du es schaffst meine mutter davon zu überzeugen, dass ich mit 14 genug alt dafür bin, dann hast du meinen vollen respekt :rolleyes:

Zurück
Oben