Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

online spiele?

kennt jemand gute online spiel wo mann gegen kumpels online zocken kann wo jetzt nicht viel systemvorraussetzung braucht sowas wie trackmania nations forever oder n strategispiel wie age of empires kann mann des online zockneß??

Es gibt da irgendeinen koreanischen Spiele-Hersteller...bei dem sind alle Spiele umsonst,kann man sich runterladen.Eine Mischung aus Counterstrike und Battlefield 2...A,bitte,da ist die Beschreibung von Wiki:
Nexon Corporation ? Wikipedia

Und hier ein direkter Link zur Seite der Firma,da kannst du gleich mal "Combat Arms" runterladen...
NEXON Europe - Play fun Online Games : Main

Ich hoffe, der direkte Downloadlink für das Spiel geht:
COMBAT ARMS EUROPE - The Best Online FPS Action in Europe - Download > GameClient

Viel Spass:)

P.S.:Ich persönlich finde die Grafik ganz gut aber irgendwas fehlt an der ganzen Sache,das merke ich die ganze Zeit,wenn ich zocke...kp,musst einfach mal ausprobieren...

Eduardo,
wenn du ein richtig geiles Strategiespiel haben willst, hol dir Company of Heroes.
Das spielt im zweiten Weltkrieg. Man hat unglaublich viele Möglichkeiten, den Gegner zu vernichten, und es macht einfach nur Bock.
Das Hauptspiel kostet 10€, und du hast zwei Fraktionen, die Wehrmacht und die US-Army, dann gibts noch zwei Erweiterungen, die eine für 10€ (zwei weitere Fraktionen - Panzerelite(SS) und Briten) und eine für 30€ (NICHT KAUFEN!!!!)

Also kommts auf max. 20€ heraus, und du hast richtig viel Singleplayerspaß und vor allem 4 Fraktionen für den geilen Multiplayer!
Ich kanns nur empfehlen!

EDIT: Achja, das erste Hauptspiel reicht auch völlig. Die zwei neuen Fraktionen find ich nicht so gut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben