Aktuelles

Online-Spott für nacktes Vergewaltigungsopfer

bahro

Ex-Jugo
In den USA gehen die Wogen derzeit wegen einiger Internetnutzer hoch, die die Pose der vergewaltigten 16-jährigen Jada auf Fotos nach- und online stellen. Während viele das "Jadapose" genannte Phänomen wohl an harmloses Planking, Owling und Co. erinnert, ernten sie online massiv Gegenwind. Schließlich war das Mädchen auf der Party eines Bekannten mit Drogen ohnmächtig gemacht worden - die Bilder ihres untenrum nackten Körpers nach der Vergewaltigung stellten ihre vermeintlichen Freunde dann sogar noch online


Online-Spott für nacktes Vergewaltigungsopfer - Abscheuliche Fotos - Welt - krone.at
 

Dr. Gonzo

Ultra-Poster
Früher in den guten alten Zeiten ohne dieses vermaledeite Internet, existierte noch echte Anteilsnahme. Heute kann jeder seinen Senf zugeben. Müssen wir leider mit klarkommen, dass nun jeder hinterm Ofen hervorgekrochen kommt.
 
Oben