Dragan Mance 4,2 quattro 450 PS 31 Januar 2009 #1 Hallowie der Titel schon verrät, wiekann ich eine .opd Datei öffnen ausser mit Omnipage(kostenpflichtig)? Danke im Vorraus
Hallowie der Titel schon verrät, wiekann ich eine .opd Datei öffnen ausser mit Omnipage(kostenpflichtig)? Danke im Vorraus
Pelinkovac E, crk'o dabogda 1 Februar 2009 #2 Сербиан;921267 schrieb: Hallowie der Titel schon verrät, wiekann ich eine .opd Datei öffnen ausser mit Omnipage(kostenpflichtig)? Danke im Vorraus Zum Vergrößern anklicken.... vl geht es mit word? das könnte auch gehen: SimpleOCR 3.1 in Applikationen - Business - Windows | Downloads | ZDNet.de
Сербиан;921267 schrieb: Hallowie der Titel schon verrät, wiekann ich eine .opd Datei öffnen ausser mit Omnipage(kostenpflichtig)? Danke im Vorraus Zum Vergrößern anklicken.... vl geht es mit word? das könnte auch gehen: SimpleOCR 3.1 in Applikationen - Business - Windows | Downloads | ZDNet.de
P Pray4Hope Guest 1 Februar 2009 #3 Endungen.de - Weisst du wie's endet? - Das Dateiendungen-Nachschlagewerk im Internet Wird wohl Omnipage sein.
Endungen.de - Weisst du wie's endet? - Das Dateiendungen-Nachschlagewerk im Internet Wird wohl Omnipage sein.