Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

opel insignia

• Ersteller Ersteller Vincent Vega
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vincent Vega

Guest
hallo freunde des rollenden rades,

kennt sich jemand mit dem insignia aus bzw. hat diesen in seinem privaten fuhrpark?
also ich werde mir evtl. dieses jahr einen ziehen, hat jemand eine ahnung wie sich das fahrwerkt verhält? also ich meine nicht das flex-ride-premium fahrwerk sondern das "normale".

danke für die hilfe im voraus :toothy4:

insignia !
gutes auto
gänge schalten fast schon butterweich!!

4 türer gefällt mir besser glaub ich !
aber insignia sports tourer iss noch ein größßere hammer!!

insignia !
gutes auto
gänge schalten fast schon butterweich!!

hast du einen? ich fahre zur zeit einen a3, die fahrzeugflotte wird jetzt
jedoch nach ökonomischen gesichtspunkten umgestellt.
das heißt wenn ich mir ein blue motion fahrzeug hole (z.b. passat,audi), sind nur 105 ps drin.
beim insignia gibt es den "ecoflex"-motor auch mit 160 ps (diesel).

jetzt frage ich mich jedoch ob das "normale" fahrwerk auch ok ist, bzw. ob ich mir unbedingt das flex-ride system dazu bestellen soll...

Ja mein Onkel fährt den Insignia Sport Tourer, zieht gut, Innenraum ist geil und man hat viel Platz...mehr kann ich auch nicht sagen :p

hast du einen? ich fahre zur zeit einen a3, die fahrzeugflotte wird jetzt
jedoch nach ökonomischen gesichtspunkten umgestellt.
das heißt wenn ich mir ein blue motion fahrzeug hole (z.b. passat,audi), sind nur 105 ps drin.
beim insignia gibt es den "ecoflex"-motor auch mit 160 ps (diesel).

jetzt frage ich mich jedoch ob das "normale" fahrwerk auch ok ist, bzw. ob ich mir unbedingt das flex-ride system dazu bestellen soll...

ne hab keinen binn aber gefahren!!
des ist nur schnik schnak mit felx ride und bla bla!!
der 4 türer ist was feines vor allem die licht umstellun von normal auf sport wird alles rot !! hehehe
opel ein deutsches qualitäts auto!

ne hab keinen binn aber gefahren!!
des ist nur schnik schnak mit felx ride und bla bla!!
der 4 türer ist was feines vor allem die licht umstellun von normal auf sport wird alles rot !! hehehe
opel ein deutsches qualitäts auto!

dann hatte er ein flex-ride fahrwerk, du hast nicht das licht umgestellt sondern vom normalen fahrwerk zum sportfahrwerk (ist dadurch straffer). das licht wird dann rot (ähnlich wie beim bmw oder audi).

Zurück
Oben