Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Kann vorkommen. Wir vergeben dir :NEIN:

21122398.jpg
 
Die Regierung in Ankara hat Meldungen dementiert, laut denen sie die Angriffe auf kurdische Milizen in Syrien ausgesetzt hat. Wär ja auch etwas naiv zu glauben, dass die türkische Regierung auf einmal vernünftig wird.

Syrien: Türkei bestreitet Waffenruhe mit Kurden | ZEIT ONLINE

Na ja, ich denke, in der Öffentlichkeit würde die Türkei eine Waffenruhe mit den Kurden sowieso nicht zugeben. Das wäre vermutlitch innenpolitisch nicht wirklich machbar. Wichtig ist nicht, was man sagt, sondern was man tut.
 
Wichtig ist nicht, was man sagt, sondern was man tut.
Genau da bin ich anderer Meinung.

Leute welche das eine sagen und das andere tun sind meiner Meinung nach Heuchler.

Wenn man Charakter hat, dann steht man zu seiner Meinung und nimmt eher in Kauf die nächsten Wahlen zu verlieren als dass man seine Meinung hinter Lügen und Heuchelei versteckt.
 
Da hast du ja mit der YPG die perfekten Freunde gefunden. Die sind von Grund auf ehrlich.

Mir ist sehr wohl bewusst, dass die türkische Regierung nicht die einzige ist, die das eine sagt und das andere tut. Die Amis sind spitze darin und mag sein, dass sich auch die YPG dieser taktik bedient.

Obwohl ich die Politik Putins sehr gut nachvollziehen kann und in gewissen punkten auch befürworte, so gefiel es mir nicht als ich in den Nachrichten sah, wie Putin zu beginn eine russische Militärintervention auf der Krim abgestritten und von Selbstverteidigungskräften gesprochen hat. Er hätte ehrlich sein sollen und erklären, dass die russischen Streitkräfte in die Krim verlegt werden um nach dem gewalttätigen Putsch durch Faschisten die Sicherheit russischer Bürger und seiner Marinebasis garantieren zu können.
 
Da hast du ja mit der YPG die perfekten Freunde gefunden. Die sind von Grund auf ehrlich.

Um religöse Rechtfertigung und Ambitionen scheint es ihm kaum zu gehen; auch wenn er sich vermehrt in diese Diskussionen einlässt, deren Auslöser wiederum die Ereignisse aus der Türkei sind.

Kurzum: Er gehört zu jener Gruppe, die von dem Wort Türkei oder Türke sich benadelt fühlen. Daher mein Rat, was ich auch gerne Liberitas nahe lege: Verschwende deinen gesunden Gerechtigkeitsinn nicht mit solchen armseligen Gestalten.
 
Dann wirst du dich mit Türken gut verstehen, weil Türken Kommunisten wirklich kaum leiden können. Obwohl diese zu den gebildetsten Menschen in der Türkei gehören, (heißt bei uns leider nicht viel) sind sie wie jeder Kommunist ideologisch verblendet.
 
Zurück
Oben