Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

CrTHfLPVIAAUgQi.jpg:large

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es sieht so aus als wären innerhalb der SDF kämpfe ausgebrochen (Raqqa Provinz).

Es soll Kämpfe zwischen der Arabischen Liwa al-Tahrir und der YPG gekommen sein.
Die Liwa al-Tahrir gehört zur Liwa Thuwar al-Raqqa die ausschließlich aus Araber besteht (Um die 1000 Man).

Spannend auch zu sehen wie sich die anderen arabischen FSA Gruppen innerhalb der SDF verhalten werden.

turkmenen kehren zuruck und bedanken sich bei der fsa,die fsa hat den daesh aus ihren doerfern verjagt...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hatte schon vor einigen Tagen gesagt, dass die Türkmenen und Araber sich von der SDF distanzieren werden bzw. die Seiten wechseln werden. Die MIT hat auch eine grosse
Rolle gespielt. Sobald die Daes von der türkischen Grenze vertrieben worden sind, dann kommt als nächstes Afrin dran.

Ich frage mich wirklich wie diese (Ypg) Region Afrin überlebt haben. Wenn man auf die Karte anschaut, sind diese im Prinzip isoliert. Woher kommt der Nachschub??

Zurück
Oben