Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Northwoods

Nanu, das kannte ich ja noch gar nicht.

Operation Northwoods

Hat eine starke Ähnlichkeit mit den 11. September, da hatte man auch Argumente für Angriffe anderer Länder mit den Stichwort "gegen den Terror" ... islamische Länder = Öl... sowie...mehr Überwachung (siehe Snowden) usw...ist da was dran?

Musste wohlmöglich J.F. Kennedy deswegen sterben und Oswald als angeblicher Attentäter vor dem Prozess?

Das kennt kaum einer, musste die Typen auf LiveLeak erstmal über ihre ,,achso tolle Regierung" belehren oder besser gesagt über die CIA

Das kennt kaum einer, musste die Typen auf LiveLeak erstmal über ihre ,,achso tolle Regierung" belehren oder besser gesagt über die CIA

Jo arkadas, von dir habe ich das auch, iwo im "Syrien" Thread. Bin mir schon lange bewusst das sehr vieles bei den Amis im Busch ist, aber diese Operation kannte ich noch nicht.

Man lernt nie aus ;)

QQ Lele hat iwie keine anderen Hobbys im Leben, außer sich mit solchen Themen zu beschäftigen.

Operation Northwoods ist nur eine von vielen False Flag Operationen der CIA, wer weiß wieviele unaufgedeckte es gibt. Viele ,,Revolutionen", der Sturz von ausländischen Machthabern, etc. waren alles lang geplante Prozesse seitens der CIA, welche den internationalen Interessen der Amerikaner dienten. Schau dir mal dieses Video an. Derjenige der im Video spricht ist Wesley Clark, kein Unbekannter Wesley Clark

wars against Irak, Iran Libya and Syria was planned a long time ago.flv - YouTube

Solche Videos kennt man aber kaum bzw. gehen sehr schnell unter. Leute die soetwas behaupten werden als ,,verrückt" abgestempelt und verspottet. Dies haben sie dank den Medien erreicht, wenn man den Leuten tausend mal die gleiche Lüge erzählt, wird die Lüge zur Wahrheit.

Die frage, die man sich stellen müsste, wäre: Welche erfolgreichen False-Flag Operationen wurden seitens der CIA und ihren Lakaien durchgeführt, von denen wir bis heute nichts wissen?

wir wissen alles und trotzdem kommen sie davon............lächerlich

Zurück
Oben