Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ora et labora

Ein angeblicher faschist der sich für Homosexuellenrechte stark macht.

Tja, das war wohl die Ohrfeige der Ohrfeigen für die Nachbartölpel mit der Moralkeule wo Homosexuelle noch gesteinigt werden.

Tjedan dana prije velikog koncerta na splitskom Poljudu, Marko Perković Thompson je u subotu navečer nastupio u Munchenu. Više od šest tisuća njegovih obožavatelja iz cijele Bavarske okupilo se u munchenskoj dvorani Zentih-Halle.

Tim koncertom Thompson je najavio i službeni početak svoje velike turneje "Ora et labora" koja će početi 30. lipnja s velikim spektaklom na Poljudu. Ako je suditi po prepunoj munchenskoj dvorani i za ovu novu Thompsonovu turneju tražit će se karta više.

Thompson nastupio u Münchenu – proba za spektakl na Poljudu - Scena - estrada - Ve

Bin wieder da ... fuck scheiß Alkohol, man war ich 2 Tage voll ... Konzert war wirklich sehr gut, war ne super Stimmung, hat ein Glück auch ein paar ältere Lieder gesungen, nicht nur die neuen. 3 Stunden ohne Pause, hat mir gut gefallen.

Was??? Keine Ustasa Symbolik? Keine schwarzen Outfits? Kaum zu glauben....

Haha, du weißt doch, dass ich hier im BF nur bisschen rumbelle ^^

malo izgledate kao svabe , a ne kao hrvate :D

Ach, damit können wir leben sind ja auch Westeuropäer ;) :D

ma jok. u crvenoj.

(ima najvece zaliske, od nerviranja u forumu pocupa svu kosu :lol:)

Ich werde ja nicht jünger.

ako bude zakača, samo gurajte zelenog napred

:D

Kennst mich doch, voll jugo :D

Was soll die Fahnenschwingerei, jetzt ehrlich mal??? Ich kenn jetzt keinen einzigen Sänger auf der Welt der sowas macht

Schade eigentlich, vor allem diese Fahne sollte man öfter schwenken finde ich, ist sehr schön.

Sta vam je? To neki gaj skup u minhenu?

Höhöhöh wat simmer wieder witzg.

Mal was anderes, die Serben stört ein Arkan nicht der in Kroatien gemordet und geplündert hat, dazu auch in Serbien Kriminell war, eine Unterweltgrösse, nein ganz im gegenteil, deswegen ist er ein Held für die ...
aber den Kroaten wollen sie mit aller macht einreden das sie Thompson nicht hören sollen weil er ein, wenn er es überhaupt hat, antiserbisch Lied zu Kriegzeiten gesungen hat.

Ich weiss nicht was bei denen im Schädel nicht normal figuriert ist aber da ist eine ganze Menge nicht normal gepolt.

:haha:

Hätte man nicht besser schreiben können. Wenn ich hier lese, Cavoglave ist en rassistisches Lied, dann ist das facepalm pur, keine Ahnung haben die Hater hier.

Wieso kriegt solch ein scheiß Thread, der das Album eines Schwuckele zu Thema ha, 43 Seiten voll :facepalm:

Ich kann mir das nur hierdurch erklären: Bashing

Mein albanischer Freund, mach dich nicht unbeliebt bei mir ;) Thompson ist ne klasse Band und Marko en Top-Sänger, sehr gute Texte, er bewegt die Masse, zeigt sich oft bei uns Diaspora-Kroaten, das kommt an.

Voll toll die tour :77: hoffe er kommt nach wien :mel: muss unbedingt mal auf n konzert, am besten in meiner urlaubszeit...glaube nicht das ich mit stimme rauskommen würde :D

100 % hat er das gesungen, privat noch schlimmeres

scheinbar nicht nur privat. mich hat erst heute eine Kroatin selbst auf dies aufmerksam gemacht:

Evo zore, evo dana

Ab 1991 in der Zeit des Zerfalls Jugoslawiens und dem Beginn des Kroatien- und Bosnienkrieges, wurde das Lied mit neuen, meist radikaleren Textversionen wiederbelebt. Auch von bekannten kroatischen Interpreten, wie z.B. der Band Thompson und dem Sänger Dražen Zečić wurde das Lied in dieser Zeit und auch lange danach noch gesungen. Zu diesen neuen Textversionen gehören z.B. die Zeilen:[SUP][1][/SUP]

Kroatischer TextDeutsche Übersetzung
Drinu ćemo pregaziti,I Srbiju zapaliti! Die Drina werden wir überschreiten,Und Serbien anzünden!

Lied is ganz klar eingestuft ;-)

und auch nirgends ein Hinweis von Wikipedia, dass der Artikel nicht ausreichend geprüft sei.

so viel zu "angeblicher" Faschist. :lol:

naja, freu mich schon auf die Rechtfertigungen.

meni je to jasno. To zna i svaki normalan hrvat i priznace. Sto uopste nije ni vredno tolikog cirkuza. Rat je bio i narod je to trazio. Isto ko u srbiji.
Al sto ga brane ko da im je rod rodjeni, to je kindergarten.
A sto vise MI protiv njega, oni ce vise ZA.
Zato ja vise nista necu na ovu temu.

meni je to jasno. To zna i svaki normalan hrvat i priznace. Sto uopste nije ni vredno tolikog cirkuza. Rat je bio i narod je to trazio. Isto ko u srbiji.
Al sto ga brane ko da im je rod rodjeni, to je kindergarten.
A sto vise MI protiv njega, oni ce vise ZA.
Zato ja vise nista necu na ovu temu.

nije vredno, u pravu si.
ich war nur heute mit nem kroatischen Mädel Kaffee trinken und das Thema is aufgekommen, weil man sie auch gefragt hat, ob sie auf so'n Konzert mitgehen will.

Ja za tu "ej zoro"- pesmu nisam ni znala. :-/

Zurück
Oben