Granicar
Top-Poster
Mach nur weiter so
nur lijepa li si, kann ich mittlerweile auswendig
Mach nur weiter so
nur lijepa li si, kann ich mittlerweile auswendig
Tjedan dana prije velikog koncerta na splitskom Poljudu, Marko Perković Thompson je u subotu navečer nastupio u Munchenu. Više od šest tisuća njegovih obožavatelja iz cijele Bavarske okupilo se u munchenskoj dvorani Zentih-Halle.
Tim koncertom Thompson je najavio i službeni početak svoje velike turneje "Ora et labora" koja će početi 30. lipnja s velikim spektaklom na Poljudu. Ako je suditi po prepunoj munchenskoj dvorani i za ovu novu Thompsonovu turneju tražit će se karta više.
Was??? Keine Ustasa Symbolik? Keine schwarzen Outfits? Kaum zu glauben....
malo izgledate kao svabe , a ne kao hrvate
ma jok. u crvenoj.
(ima najvece zaliske, od nerviranja u forumu pocupa svu kosu )
ako bude zakača, samo gurajte zelenog napred
Was soll die Fahnenschwingerei, jetzt ehrlich mal??? Ich kenn jetzt keinen einzigen Sänger auf der Welt der sowas macht
Sta vam je? To neki gaj skup u minhenu?
Mal was anderes, die Serben stört ein Arkan nicht der in Kroatien gemordet und geplündert hat, dazu auch in Serbien Kriminell war, eine Unterweltgrösse, nein ganz im gegenteil, deswegen ist er ein Held für die ...
aber den Kroaten wollen sie mit aller macht einreden das sie Thompson nicht hören sollen weil er ein, wenn er es überhaupt hat, antiserbisch Lied zu Kriegzeiten gesungen hat.
Ich weiss nicht was bei denen im Schädel nicht normal figuriert ist aber da ist eine ganze Menge nicht normal gepolt.
Wieso kriegt solch ein scheiß Thread, der das Album eines Schwuckele zu Thema ha, 43 Seiten voll
Ich kann mir das nur hierdurch erklären: Bashing
100 % hat er das gesungen, privat noch schlimmeres
Kroatischer Text | Deutsche Übersetzung |
---|---|
Drinu ćemo pregaziti,I Srbiju zapaliti! | Die Drina werden wir überschreiten,Und Serbien anzünden! |
meni je to jasno. To zna i svaki normalan hrvat i priznace. Sto uopste nije ni vredno tolikog cirkuza. Rat je bio i narod je to trazio. Isto ko u srbiji.
Al sto ga brane ko da im je rod rodjeni, to je kindergarten.
A sto vise MI protiv njega, oni ce vise ZA.
Zato ja vise nista necu na ovu temu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen