KOMA
Donator
pa nije ni orasje grad, cak je i manji i ima manje stanovnika od zupanje ali eto za neke je metropolapa jbg, gdje ces u ZUPANJI izlaziti? Nije to sad neki grad...
pa nije ni orasje grad, cak je i manji i ima manje stanovnika od zupanje ali eto za neke je metropolapa jbg, gdje ces u ZUPANJI izlaziti? Nije to sad neki grad...
@Theddo: Ich persönlich weiss jetzt auch nicht so genau, was Flaggen und Trikots an einem Konzert verloren haben und erachte es je nach Konzert als ein wenig stillos (z.B. Thompson: geht, Oliver: geht nicht), mit Rechts hat das aber nichts zu tun.
pa nije ni orasje grad, cak je i manji i ima manje stanovnika od zupanje ali eto za neke je metropola
Kann sein, dass meine Wortwahl da zu hart war, oder dass ich mich da irre, aber Leute die eh schon das Konzert einer sagen wir, nationalistisch eingestellten Band besuchen, und das auch noch in Flaggen und Fahnen umhüllt um ihrer Nationalität nochmal doppelt und dreifach Ausdruck zu verleihen, zeigen doch, dass sie anscheinend ziemlich national eingestellt sind, oder nicht? Und da beginnt für mich schon das Rechts-sein. Kommen noch andere Faktoren dazu, wie beispielsweise extreme politische Meinungen, ist das für mich schon eine deutliche rechte Einstellung.
Warum ist es denn okay, in Flaggen umhüllt und im Trikot der Fußballnationalmannschaft zu einem Thompson-Konzert zu gehen, aber nicht in Flaggen umhüllt zu einem anderen kroatischen Sänger bzw kroatischen Bands?
Weil Thompson nicht nationalistisch/rechts (was aufs selbe hinausläuft) ist?
i radi cevapa i radi sove i radi bazena i radi maxi-ja itd. zbog dosta stvari ljudi dolaze u orasjema sela sve.. ljudi dolaze u Orasje samo radi onog S-Cluba ili kako se vec zove
i radi cevapa i radi sove i radi bazena i radi maxi-ja itd. zbog dosta stvari ljudi dolaze u orasje
nemoj bre da mi omalozavas moju metropoluda, da, Orasje prava metropola, nema sta.
informier dich erstmal was dieser Satz bedeutet, dann reden wir noch einmal...
nemoj bre da mi omalozavas moju metropolu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen