Esseker1
Kompromissbreaker
Ich finde, er hat absolut Recht. Was gibt es da auszusetzen?
Das man Nationalist ist, wenn man außerhalb einer Sportveranstaltung ein Nationaltrikot trägt?
Ich finde, er hat absolut Recht. Was gibt es da auszusetzen?
Also so ne Scheiße hab ich noch nicht von dir gelesen
Wieso denn? Wenn ich auf ein Konzert einer nationalistischen Band gehe und das durch nationale Kleidung, wie Deutschland-Tshirt, Nationaltrikot oder sonstwas unterstreiche, lässt das nicht darauf schließen, dass ich recht nationalistisch eingestellt bin? Es ist keine rhetorische Frage, sondern worklich ernst gemeint. So hbe ich das bis jetzt immer empfunden, und verstehe auch nicht, was an der Beobachtung so falsch sein soll.
Deine Gedankengänge sind unklar. Wer im Trickt eines Fußballverbandes auf ein Konzert geht ist ein Nazi und die Band gleich dazu. Dummschwätzerin.
Das man Nationalist ist, wenn man außerhalb einer Sportveranstaltung ein Nationaltrikot trägt?
Ich finde, das sollte man viel allgemeiner betrachten. Suggeriert ein Länder-Trikot nicht das nationale Bewusstsein?
Ausserdem geht es in ihrer/seiner Aussage - unabhängig vom Vergleich, den sie/er zieht - darum, dass Kleider eine symbolische Wirkung haben sowie das Aussehen auch. Der letzte Satz reicht ja, um zu verstehen, worauf dieser User hinaus will. Was also ist an dieser Aussage scheisse?
Dann müsst ihr mich alten Kommunisten wohl als Nationalisten bezeichnen Habe 2 davon und trage sie auch außerhalb von Sportveranstaltungen
Ja, die Kleidung bei Thompsonkonzerten hat eine symbolische Wirkung, jedoch ist das Tragen der kroatischen Nationalmannschaft kein nationalistischer, sondern ein patriotischer. Was sich in der Bezeichnung schon unterscheidet.
Dann müsst ihr mich alten Kommunisten wohl als Nationalisten bezeichnen Habe 2 davon und trage sie auch außerhalb von Sportveranstaltungen
Ja, die Kleidung bei Thompsonkonzerten hat eine symbolische Wirkung, jedoch ist das Tragen der kroatischen Nationalmannschaft kein nationalistischer, sondern ein patriotischer. Was sich in der Bezeichnung schon unterscheidet.
Ich kann nicht glauben, worüber hier diskutiert wird. Ich hoffe, es ist nur ein Traum. Ich kanns echt nicht glauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen