Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Order of the Dragon

Gledajuci u Ikonu Knez odgovara.... Nedam zemlju Cara Dusana, Nedam ni kamena s dvora njegovog, cekam njega ja na Kosovu...!

Ist doch egal, es steigert die Aktivität, ich eröffne viele Threads, das bedeutet es tut sich was oder?
Ja, du eröffnest einen Thread. Mehr passiert nicht. Wie sollte es auch irgendeine Aktivität fördern, ausser die des Verdauungsapparates vielleicht, wenn du Videos postest wo ein dicker Mensch in seinen 40ern mit einem Holzschwert für kleinwüchsige rumfuchtelt🤷🏻‍♂️

Ist doch egal, es steigert die Aktivität, ich eröffne viele Threads, das bedeutet es tut sich was oder?
Es tut sich gar nichts, außer deiner Zufriedenheit dein Mitteilungsbedürfnis kundzutun.
Ich kann gerne einen extra thread für dich eröffnen und da kannst du dann deine Videos etc reinballern.

Es tut sich gar nichts, außer deiner Zufriedenheit dein Mitteilungsbedürfnis kundzutun.
Ich kann gerne einen extra thread für dich eröffnen und da kannst du dann deine Videos etc reinballern.
Für neue Threas gibts Trophypunkte... hab auch einige neue eröffnet... Generell viele Threads eröffnet... Ist doch nicht schlimm...

PS: Was sagst du dazu dass Pia und Zico gehen mussten?

Zurück
Oben