Mortimer
Liebe deinen Nächsten
Order of the Dragon - Wikipedia
en.wikipedia.org
NatürlichErnsthaft ??
Natürlich
Was ist genau s "Problem"? würds auch gern verstehen..Ernsthaft ??
Das „Problem“ ist, dass der Kollege nur solche Threads eröffnet.Was ist genau s "Problem"? würds auch gern verstehen..
Ist doch egal, es steigert die Aktivität, ich eröffne viele Threads, das bedeutet es tut sich was oder?Das „Problem“ ist, dass der Kollege nur solche Threads eröffnet.
Der Beitrag als solches ist mir relativ wuppe, dafür aber einen thread zu eröffnen ist albern.
Ja, du eröffnest einen Thread. Mehr passiert nicht. Wie sollte es auch irgendeine Aktivität fördern, ausser die des Verdauungsapparates vielleicht, wenn du Videos postest wo ein dicker Mensch in seinen 40ern mit einem Holzschwert für kleinwüchsige rumfuchteltIst doch egal, es steigert die Aktivität, ich eröffne viele Threads, das bedeutet es tut sich was oder?
Es tut sich gar nichts, außer deiner Zufriedenheit dein Mitteilungsbedürfnis kundzutun.Ist doch egal, es steigert die Aktivität, ich eröffne viele Threads, das bedeutet es tut sich was oder?
Für neue Threas gibts Trophypunkte... hab auch einige neue eröffnet... Generell viele Threads eröffnet... Ist doch nicht schlimm...Es tut sich gar nichts, außer deiner Zufriedenheit dein Mitteilungsbedürfnis kundzutun.
Ich kann gerne einen extra thread für dich eröffnen und da kannst du dann deine Videos etc reinballern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen