Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Organe von Kosovaren wurden von den Serben nach Russland verkauft!

Verdreh die Nachrichten nicht, es steht schwarz auf weiß so, und das haben sogar die Mazedonier behauptet, eure "orthodoxen Brüder"!

Albaner die solche taten gemacht haben sind = Organhändler, Drogenhändler, Menschenhändler, Waffenhändler, usw..

Serben die sowas gemacht haben sind (auch wens belegt ist) = Sind einfach nur im Einzelhandel tätig..

serbische verbrecher
wie unmenschlich organe zu verkaufen

boah 4 beiträge und schon der könig wa...

serbische verbrecher? gibt es beweise? wieso übersetzt keiner von euch den text?

hmm und dann sag ich mal was ihr lieben albaner mit den serbischen organen gemacht habt.. das ist weltbekannt.. also bitte... schnauze halten

boah 4 beiträge und schon der könig wa...

serbische verbrecher? gibt es beweise? wieso übersetzt keiner von euch den text?

hmm und dann sag ich mal was ihr lieben albaner mit den serbischen organen gemacht habt.. das ist weltbekannt.. also bitte... schnauze halten

keine angst, jetzt werden den serbischen behörden schwierige fragen gestellt,ich meine es werden noch 1500albaner und 300 serben vermisst.

Das ist ist nur Propaganda, Del Ponte hat schon bewissen das die UCK 300 Serben nach Albanien entführt haben soll und deren Organe entfert haben. Wenn du mir mehr Quellen darüber schickst (keine albansichen Zeitungen) dann nehme ich das Wort Propaganda zurück.

Und dann lese ich hier wie wir Albaner als Organhändler beschuldigt werden.
Mann soll nie einen für etwas auslachen, was man selber sogar noch viel mehr tut.

Bei uns ist es gering, bei den Serben sogar während der Kriegszeit.
Von den Albanern aus kam das erst nach dem Krieg, die Serben haben neben den ganzen Massakers und anderen schrecklichen Taten auch noch Organe verkauft.

Ich habe doch gesagt genau das was sie machen versuchen sie dir anzuhängen.....

Das ist ist nur Propaganda, Del Ponte hat schon bewissen das die UCK 300 Serben nach Albanien entführt haben soll und deren Organe entfert haben. Wenn du mir mehr Quellen darüber schickst (keine albansichen Zeitungen) dann nehme ich das Wort Propaganda zurück.

carla del ponte? diese lachfigur ihre aussagen werden nicht als bare münzen genommen

sie hat gar nichts bewiesen!es gibt keine beweise, auch nach intensiven ermittlungen wurde nichts gefunden,

keine beweise, keine anklage, kein urteil = leere aussagen oder auch unverschämte unwürdige lüge! aber witzig ne zeit lange zählte sie zu den meistgehassten vertretern in serbien!

Carla del ponte wurde immer wieder systematisch an ihrer arbeit gehindert,auch und besonders aus den eigenen reihen,Sie ist die einzige die versuchte gerechtigkeit in den Balkan zu bringen und alle verbrecher gleich bestrafen wollte,sie ist keine schlechte frau und jeder der sowas tut gehört an die wand,kugel in den unterleib und dann wird der Balkan langsam sauber

[smilie=to funny.gi:

diese quelle ist nicht albanisch sonder mazedonisch!

Zurück
Oben