Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Organe von Kosovaren wurden von den Serben nach Russland verkauft!

carla del ponte? diese lachfigur ihre aussagen werden nicht als bare münzen genommen

sie hat gar nichts bewiesen!es gibt keine beweise, auch nach intensiven ermittlungen wurde nichts gefunden,

keine beweise, keine anklage, kein urteil = leere aussagen oder auch unverschämte unwürdige lüge! aber witzig ne zeit lange zählte sie zu den meistgehassten vertretern in serbien!

Wo lebst du denn?
Am Anfang konntet ihr nicht genug kriegen von der Carla weil sie nur Serben anklagte!
Und jetzt weil sie euch anklagt ist es propaganda!:app::app:
Und es gibt Beweise nur rückt Albanien diese nicht raus!
Geh mal googeln bevor du hier am abkacken bist!

wenns organhandel mit serbischen leichen gab, kanns natürlich nicht mit den albanischen leichen gegeben haben? was für eine ironie! warum sonst rückt serbien nicht mit den über 2000 immer noch vermissten albaner raus??? (300 serben im vergleich zu 2000 albaner)

wie gesagt carla del ponte galt als einer der meistgehassten vertretern in serbien! aber wenns euch passst, dann wird sie zu verbündeten. sie wird nicht mehr ernst genommen, weil sie für diesen angeblichen organhandel keine beweise vorlegen konnte, und somit niemand deswegen verurteilt wurde.

Schon wieder am abkacken es werden über 1500 Serben im Kosovo vermisst!

Und zum Abschluss!

Serbische Quellen werden als Propaganda abgestempelt und Albanische gelten als neutral:app::app::app:

Und nein es ist keine Mazedonische Zeitung sondern eine Albanische denn die Schrift ist keine Mazedonische Sprache....

Zitat:
Zitat von Opoja_Pz
Ja und bei dir sehe ich puren rassenhass gegen albaner !

Rassenhass ? Weil du nichts einsehen willst ?

-------------------------------------------------------------------------

Nein nein nur lies mal ein bisschen was von Balkanschwein dann weißt dus

bei dir könnte man fast vom selben ausgehen

Es wird noch alles geprüft, ich denke dass das Ergebnis für die Serben nicht positiv ausfallen wird.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, beiden wird das gleiche vorgeworfen..

Zitat:
Zitat von Opoja_Pz
Ja und bei dir sehe ich puren rassenhass gegen albaner !

Rassenhass ? Weil du nichts einsehen willst ?

-------------------------------------------------------------------------

Nein nein nur lies mal ein bisschen was von Balkanschwein dann weißt dus

bei dir könnte man fast vom selben ausgehen

lerne zuerst mal richtig quoten.. und dann kannst du damit anfangen, richtig zu argumentieren...

Lajme.jpg

mal neugierig fragt*** wo sind die beweise ??? gibt es überhaupt welche ??

danke

Der ganze Scheiss ist eh für'n Arsch. Der Krieg ist vorbei! Wieso wollt ihr euch überhaupt noch mit vergangenen Sachen befassen?
Was passiert ist, ist passiert. Wir müssen uns verzeihen! Man kann sich nicht auf ewig hassen.

Tut mir leid aber da stimme ich dir nicht zu !

Man sollte schon gewissheit bekommen was damals geschehen ist, ich meine wo bleiben die ganzen tausenden vermissten die bis heute noch nicht gefunden worden ?

Familienangehörige warten noch immer verzweifelt, dass ihr Sohn/Tochter nach Hause zurückkehrt !

Und dann lese ich hier wie wir Albaner als Organhändler beschuldigt werden.
Mann soll nie einen für etwas auslachen, was man selber sogar noch viel mehr tut.

Bei uns ist es gering, bei den Serben sogar während der Kriegszeit.
Von den Albanern aus kam das erst nach dem Krieg, die Serben haben neben den ganzen Massakers und anderen schrecklichen Taten auch noch Organe verkauft.

Ach, ihr seid beide gleich.

lerne zuerst mal richtig quoten.. und dann kannst du damit anfangen, richtig zu argumentieren...

Ob ich richtig quoten kann oder nicht steht hier garnicht zur debatte also warst du wohl off topic naja ^^ ist auch egal du wirst eh nicht aufhören irgendetwas sinnloses zu schreiben der kügere gibt nach ! also ich ^^

Zurück
Oben