Russische Agentur für internationale Informationen "RIA Novosti" (deutsche Transkription: RIA Nowosti) ist eine der größten Nachrichtenagenturen in Russland. Sie hat ihren Hauptsitz in Moskau und ist seit 1993 staatlich.
ria ist sicher nicht serbisch...
Hier der Originalartikel, bitte schönda gibt es nichts zu sammeln aber von mir aus sollen sie ruhig
ps slawische Quelle was da steht
eigentlich sollten die Slawen bei diesem Thema ganz leise sein es werden immer noch Tausende Albaner aus serbischen Gefängnissen vermisst
wie man bei den ganzen Greultaten überhaupt einen auf Opfer machen kann ist mir auch nicht verständlich
Solche Posts habe ich befürchtet...Russland soll sich lieber um den Organhandel innerhalb seines Territoriums kümmern, bevor es sich woanders einmischt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen