CHIKA .: Samurai-Princess :. 12 September 2007 #1 so jetzt möcht ich mal wissen wo es euch am liebsten wäre das unser bf treffen in österreich stattfindet!!! BITTE NUR DIE JENIGEN ABSTIMMEN DIE BEI DEM BF TREFFEN DABEI SIND!!!!!! die meinung der anderen ist gerade volkommen unrelevant!!
so jetzt möcht ich mal wissen wo es euch am liebsten wäre das unser bf treffen in österreich stattfindet!!! BITTE NUR DIE JENIGEN ABSTIMMEN DIE BEI DEM BF TREFFEN DABEI SIND!!!!!! die meinung der anderen ist gerade volkommen unrelevant!!
S Samoti Guest 12 September 2007 #3 ich habe für salzburg gestimmt (obwohl wien 1000 mal geiler ist - aber die fahrt wäre zu teuer und zu lang )
ich habe für salzburg gestimmt (obwohl wien 1000 mal geiler ist - aber die fahrt wäre zu teuer und zu lang )
CHIKA .: Samurai-Princess :. 12 September 2007 #5 ich hab sbg genommen ..weil ich denke das für die user in deutschland sbg einfach näher ist und daher auch vernümpftiger!
ich hab sbg genommen ..weil ich denke das für die user in deutschland sbg einfach näher ist und daher auch vernümpftiger!
L Lopov Guest 12 September 2007 #10 KoSova-KuSho schrieb: Salzburg ist für die aus CH näher als Wien Zum Vergrößern anklicken.... stimmt ja gar nicht
KoSova-KuSho schrieb: Salzburg ist für die aus CH näher als Wien Zum Vergrößern anklicken.... stimmt ja gar nicht