P Popeye Guest 19 Juni 2008 #11 Da gibts noch zich andere Kirchen mit schönen Gemälden und Ikonen in der Türkei. Ich such mal und poste es dann auch.
Da gibts noch zich andere Kirchen mit schönen Gemälden und Ikonen in der Türkei. Ich such mal und poste es dann auch.
E El Greco Guest 19 Juni 2008 #12 Da ist auch Bartholomeus dabei Beindruckend!!! BARTHOLOMEUS DAS OBERHAUPT DER ORTHODOXEN KIRCHEN
E El Greco Guest 19 Juni 2008 #14 Ryder schrieb: Hey Triki, schreib mal auch die Namen der Kirchen. Danke. Zum Vergrößern anklicken.... Kenn ich nicht die erste is tdie agia sofia von thessaloniki
Ryder schrieb: Hey Triki, schreib mal auch die Namen der Kirchen. Danke. Zum Vergrößern anklicken.... Kenn ich nicht die erste is tdie agia sofia von thessaloniki
P Popeye Guest 19 Juni 2008 #18 Also dürfen wir auch hier Kirchen posten? Dann poste ich mal paar wunderschöne orthodoxe Kirchen aus der Türkei
Also dürfen wir auch hier Kirchen posten? Dann poste ich mal paar wunderschöne orthodoxe Kirchen aus der Türkei
E El Greco Guest 19 Juni 2008 #19 Ryder schrieb: Also dürfen wir auch hier Kirchen posten? Dann poste ich mal paar wunderschöne orthodoxe Kirchen aus der Türkei Zum Vergrößern anklicken.... Besser ist der ausdrück byzantische nurzu poste mich überlweltigen immer wieder die orthodoxen kirche
Ryder schrieb: Also dürfen wir auch hier Kirchen posten? Dann poste ich mal paar wunderschöne orthodoxe Kirchen aus der Türkei Zum Vergrößern anklicken.... Besser ist der ausdrück byzantische nurzu poste mich überlweltigen immer wieder die orthodoxen kirche
P Popeye Guest 19 Juni 2008 #20 Aya Irini in Istanbul Marija Kirche Saint Exprit Und meiner Meinung nach die schönste Kirche in der Türkei: Die bulgarisch-orthodoxe Kirche
Aya Irini in Istanbul Marija Kirche Saint Exprit Und meiner Meinung nach die schönste Kirche in der Türkei: Die bulgarisch-orthodoxe Kirche