E El Greco Guest 19 Juni 2008 #24 Tesla schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... ich sehe du hast die meteora klöster gepostest meine heimtstadt ist nur 7 km entfernt wer ich GR ist und gleubig ist muss einfahct dort hin
Tesla schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... ich sehe du hast die meteora klöster gepostest meine heimtstadt ist nur 7 km entfernt wer ich GR ist und gleubig ist muss einfahct dort hin
E El Greco Guest 19 Juni 2008 #25 Findet ihr auch das die orthodoxen kirchen besser sind als die katholischen vom ausehen her?
M Marija Guest 19 Juni 2008 #27 Au ja, die Meteora Klöster, wunderschön.. hab ich mal in dem Greece-Thread gepostet, hier eines meiner liebsten Bilder
Au ja, die Meteora Klöster, wunderschön.. hab ich mal in dem Greece-Thread gepostet, hier eines meiner liebsten Bilder
P Popeye Guest 19 Juni 2008 #28 Die Haghia Sophia sieht in den Bildern nicht so groß aus. Aber wenn man mal davor steht...gigantisch...wunderschön! Würde ich jedem empfehlen es mal zu besuchen
Die Haghia Sophia sieht in den Bildern nicht so groß aus. Aber wenn man mal davor steht...gigantisch...wunderschön! Würde ich jedem empfehlen es mal zu besuchen