Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisch-Europäische Kriege

so ein schmarn , du bist einfach zu stolz um es zu zugeben in rede nicht nur von gjergj kastrioti ok ich rede von der ganzen zeit , oder willste mir erzählen das kastrioti die türken alleine geschlagen hat ? wo waren seine soldaten nach seinem tod ? komm alter schau der wahrheit ins gesicht es ist einfach fakt das die türken 500 jahre im balkan geherrscht haben !! vor dem tod gjergj kastiotit und nach seinem tod !! und was die arbresht angeht sind das feiglinge den der vor dem feind abhaut hat schon verloren , und was für eine kultur den ?? 80 % von jugendlichen dort sprechen nicht mal mehr albanisch und sehen sich als italiener ;)

Du hast nichts,aber garnichts verstanden.

Und mit den Arbereshen aus Italien scheinst du auch keine Ahnung zu haben,die feieren albanische feste,sie sprechen und singen albanisch (klar nicht alle,aber es gibt ja selbst in Deutschland albaner die kein albanisch sprechen) ihre Stadtwappensind mit dem Doppelkopf Adler und deren Ortsschilder sind auf albanisch (neben dem italienischem).

Kümmer dich lieber um die albaner in der Türkei die fast 100% Assimiliert wurden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab es alles verstanden , aber ich mach mir nichts vor ich kenn die wahrheit und sage sie auch wenn sie weh tut . was habe ich davon wenn ich mich selber belüge ?
 
rumänien von 1400 - 1700 und wurde nie erobert



Bis 1700 gehörte schon ganz Balkan dem Osmanischen Reich.

Soviel zu Rumänien!


16/17 Jahrhundert

osmanisches_reich_400.jpg
 
Du hast nichts,aber garnichts verstanden.

Und mit den Arbereshen aus Italien scheinst du auch keine Ahnung zu haben,die feieren albanische feste,sie sprechen und singen albanisch (klar nicht alle,aber es gibt ja selbst in Deutschland albaner die kein albanisch sprechen) ihre Stadtwappensind mit dem Doppelkopf Adler und deren Ortsschilder sind auf albanisch (neben dem italienischem).

Kümmer dich lieber um die albaner in der Türkei die fast 100% Assimiliert wurden. ;)

die albaner aus der türkei nicht? aha.
 
ich kenne selber albaner aus der türkei in deutschland , die schon seit über 100 jahren in die türkei ausgewandert sind weill die grichen sie verfolgt haben " CAMET " und die sprechen noch alle albanisch , so wie die camet in grichenland , und sehen sich auch selber als albaner , und nicht wie die ortodoxen in grichenlnad die ihre eigenen brüder verratet haben ;) komisch das grichen nur die albanischen muslims getötet haben und die ortodoxen als ihres gleichen gesehen haben !!
 
Damals hatten die Albaner eben noch Ehre.
Heute sind die Katholiken in der Minderheit, viele Albaner haben ihren Glauben verraten für das schnöde Mammon.
Traurig, traurig.


Dafür können die katholischen Albaner umso stolzer auf sich selbst sein. :ajs:
 
ich kenne selber albaner aus der türkei in deutschland , die schon seit über 100 jahren in die türkei ausgewandert sind weill die grichen sie verfolgt haben " CAMET " und die sprechen noch alle albanisch , so wie die camet in grichenland , und sehen sich auch selber als albaner , und nicht wie die ortodoxen in grichenlnad die ihre eigenen brüder verratet haben ;) komisch das grichen nur die albanischen muslims getötet haben und die ortodoxen als ihres gleichen gesehen haben !!

wenn es nur dabei geblieben wäre wärs noch schön gewesen die Camen wurden von ihren Christliche Blutsbrüdern eigenhändig massakriert.
 
Damals hatten die Albaner eben noch Ehre.
Heute sind die Katholiken in der Minderheit, viele Albaner haben ihren Glauben verraten für das schnöde Mammon.
Traurig, traurig.


Dafür können die katholischen Albaner umso stolzer auf sich selbst sein. :ajs:

Muslimische Albaner haben keine Ehre da kennt sich einer aus:facepalm:
 
Zurück
Oben