Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisch-Europäische Kriege

In diesem Thread handelt es sich wohl ausschliesslich um die albanischen Kriege.
 
Die echten Krieger waren die Osmanen,die nur in absoluter überzahl angetreten sind,dazu noch mit Kanonen und sonst noch so schnick schnack.
Hat sich bis heute wenig geändert bei denen,liegt wohl im Blut.:ajs:
tja wir haben wenigstens eine armee,was man von euch nicht gerade behaupten kann.ohne die nato gebe es heute keine republik kosovo.das kosovo wäre komplett serbisch.
seid stolz auf die nato und ihrer glorreichen armee ::lol:
 
tja wir haben wenigstens eine armee,was man von euch nicht gerade behaupten kann.ohne die nato gebe es heute keine republik kosovo.das kosovo wäre komplett serbisch.
seid stolz auf die nato und ihrer glorreichen armee ::lol:

Kosovo war von Nato nicht Serbisch und wird es auch nie sein wenn jemand Kleine Kinder umbringt dann hat er es verdient Gebombt zu werden meiner meinung nach
 
Kosovo war von Nato nicht Serbisch und wird es auch nie sein wenn jemand Kleine Kinder umbringt dann hat er es verdient Gebombt zu werden meiner meinung nach

das kosovo wäre ohne die nato ganz bestimmt 100% serbisch weil die albaner komplett ethnisch gesäubert wären.die nato hat keine millitärischen standorte gebombt sondern eher krankenhäuser,schulen,häuser/wohnungen usw.
ziville opfer gabs unter denen,die haben es ganz bestimmt nicht verdient gebombt und umgebracht zu werden für die verbrecher der serbischen armee im kosovo.
 
  1. - Në vitin 1844 kryengritja midis kryengritësve shqiptarë të prirë nga Dërvish Carra dhe ushtrisë turke.
  2. - Në vitin 1881 mbrojtja që i bëhet "Lidhjes së Prizrenit" është penguar transportimi me tren i armëve dhe i ushtarëve turq në Kosovë.
  3. - Beteja e lavdishme e zhvilluar ne Grykën e Kaçanikut më vitin 1910, ndërmjet kryendritsve shqiptarë të udhëhequr nga Idriz Seferi, dhe ushtrisë turke që i printe Shefqet Dërgut Pasha.

Hat jemand mehr Infomation darüber?

Flaka maleve - Ilir Shaqiri - k. Kaqanikut - YouTube


PS: Idriz Seferi klingt nach einem muslim. Namen,der hat gegen die Osmanen oder jungtürken gekämpft.
 
das kosovo wäre ohne die nato ganz bestimmt 100% serbisch weil die albaner komplett ethnisch gesäubert wären.die nato hat keine millitärischen standorte gebombt sondern eher krankenhäuser,schulen,häuser/wohnungen usw.
ziville opfer gabs unter denen,die haben es ganz bestimmt nicht verdient gebombt und umgebracht zu werden für die verbrecher der serbischen armee im kosovo.

Die Nato hat auch militärirische Stützpunkte Angegriffen z.b Brücken, Die haben es nicht verdient gut deine meinung das serbische Volk hat Milosevic bejubelt alse er drohte das er keinen Albaner in kosovo lassen wird, wennn der Serbe macht hat wird er zum Tier ich weiss wo von ich rede.
 
Zurück
Oben