Indiana Jones
Protonenpumpenblocker
Die sind nicht viel Wert bzw. das Gold selbst ist ca. 50 Euro Wert aber der historische Wert ist ein anderer.ελβυσ;4627211 schrieb:ich weißaber würd mich trotzdem interessieren, was die Münzen wert sind.
Die sind nicht viel Wert bzw. das Gold selbst ist ca. 50 Euro Wert aber der historische Wert ist ein anderer.ελβυσ;4627211 schrieb:ich weißaber würd mich trotzdem interessieren, was die Münzen wert sind.
Bis es kommt...Doch, doch, kommt schon noch. Auch Deutsche und sogar Slowenen waren früher unterentwickelt. Alles kommt zu seiner Zeit.
Ist schon krass, wie die Übertreiben. Soviel ist nocht Mal eine echte Prinzessin wert. Wisst ihr, wieso dass man das bei uns macht? Damit die Frau bei einer Scheidung genug hat. Daa war früher vom Balkan aus über Nordafrika und Arabien bis hin zu Sibirien in Russland so.Bewahre sie einfach für deine Braut auf, denn falls du aus Tetova oder Gostivar kommst, solltest du von Geburt an für deine Hochzeit sparen:
![]()
Das ist nicht der wirkliche Grund, man will sich beweisen mit Gold und alles mögliche, primitive desorientierte Gesellschaften.Ist schon krass, wie die Übertreiben. Soviel ist nocht Mal eine echte Prinzessin wert. Wisst ihr, wieso dass man das bei uns macht? Damit die Frau bei einer Scheidung genug hat. Daa war früher vom Balkan aus über Nordafrika und Arabien bis hin zu Sibirien in Russland so.
Richtig sich scheiden tun nur die von unserer Generation. Eigentlich sollte man das jetzt machen. Früher hat man sich ja nur in Spezialfällen geschieden. Total unnötige Tradition also.Ist schon krass, wie die Übertreiben. Soviel ist nocht Mal eine echte Prinzessin wert. Wisst ihr, wieso dass man das bei uns macht? Damit die Frau bei einer Scheidung genug hat. Daa war früher vom Balkan aus über Nordafrika und Arabien bis hin zu Sibirien in Russland so.
Nein das waren sie nicht. Nach ethlichen Gesprächen mit alten Leuten, weiss ich, dass es absolut nicht so war. Sie waren viel primitiver, sie brachten sich nicht selten wegen den Frauen um (vorallem wenn sie um sie warben) und die Frauen hatten fast keine Rechte. Eine geschiedene Frau hatte keine Chance, einen guten Mann zu finden. Das ist in Mazedonien z.Teil auch heutzutage noch so.Früher waren die Menschen vernünftiger, heute braucht man Glück.
ελβυσ;4627190 schrieb:gibt's hier Experten in dem Bereich? seit ~ 200 Jahren im Familienbesitz. Keine Ahnung ob bzw. was die überhaupt wert sind.
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen