Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanische Reich;Janitscharen

bild dir nichts ein ;) es gefällt mir nicht? ich lache hier über deine Beiträge,von wegen Wahrheit,reinste Propaganda ;) LÜGE :D

Dazu fällt mir ein Spruch von Gandhi ein:
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“


Lebe Du nur weiter in deiner eigenen Welt, die Realität sieht anders aus, es wird immer genügend Menschen geben, die weder Christen noch Moslems noch Hindus Buddhisten oder sonst einer anderen Religion angehören.
 
:facepalm:


nochmal...

was habt ihr davon wenn der eine oder andere zum Islam oder Christentum konvertiert ?
 
Anstieg des Islam in den Usa

Mehr als 10 Millionen Muslime, die Hälfte davon sind Konvertiten.

In den USA sind in den letzten 15 Jahren 2 Millionen Menschen zum Islam übergetreten.

Nach den Informationen von Jodi Wilgoren ist Islam mit 10 Millionen Anhängern, die schnellst wachsende Religionen von USA. Nach den Statistiken von New York Times werden jedes ca. 25.000 Menschen Moslem. Zudem hat sich der Wachstum nach dem 11.September vervierfacht. (Erforschungszeitschrift 2001 Ausgabe 2 s.34).

Islam ist die schnellst wachsende Religion in der USA. (NEW YORK TIMES, 21.Februar 1989, s.1)

" Islam wächst in der USA weiter, keiner zweifelt daran." (CNN, 15.Dezember 1995)

" Islam ist die schnellst wachsende Religion Amerikas. Für viele unserer Menschen ein Wegweiser und eine Balance" (LOS ANGELES TIMES, 31 Mai 1996, s.3)

Das Ergebnis der Umfragen in den USA: Die Zuwendung zu Allah! Amerika erlebt eine Auferstehung des religiösen Glaubens. Der prozentuale Wert der Mensch, die an Gott und dessen Wunder glauben ist in den letzten 10 Jahren sehr enorm gewachsen. (DAILY TELEGRAPH, 23.Dezember 1997)

Aufstieg des Islam in Deutschland

- Jedes Jahr konvertieren Tausende von Menschen in Deutschland zum Islam.
Im Jahre 2004 waren es 4000 Menschen.

Islam Weltweit:

- in Russland 20 Millionen Muslime, 15% Anteil an der Gesamtbevölkerung

- 1998 die erste islamisch-russische Universität gegründet

- Anzahl der Moscheen in Tatarstan von 15 (in der Sowjetzeit) auf mehr als 1000 gestiegen

(Quelle: Paul Goble, The Kremlin and The Cressent, RFERL/RL, 6 Mart 2001)
Ich muss Kotzen wenn ich das les
 
Nach "9/11" sind die Übertritte zum Islam in den USA stark zurückgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür ist die Verwarnung?!

das wort nigger ist hier nicht erlaubt

Geht's noch, Shan De Lin?? Ich hatte das Wort gar nicht geschrieben. Da stand nur N***er!
Außerdem hab ich's gelöscht bevor die Verwarnung gegeben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben