Nikos
Agentopoulos
Normal verehren ist was anderes und ihn vergöttern und kritiklos verehren ist was anderes.
Mich würde stark interessieren, wo du Kritik an ihm hast.
Normal verehren ist was anderes und ihn vergöttern und kritiklos verehren ist was anderes.
Mich würde stark interessieren, wo du Kritik an ihm hast.
Meinen Dank an ein paar eurer Großväter aber die guten Leute aus dem Hause Osman bleiben lieber Heute wo sie sind.
Ich rede von Kopftücher und nicht von Schleiern.
Wusste nicht, dass das eine so ernste Sache bei euch ist mit Osman und Atatürk.
Also egal auf welcher Seite man steht. Als Türke sollte man Atatürk verehren, da
er nicht nur bedeutendes geleistet hat, sondern es ohne ihn die Türkei heute nicht
gegeben hätte.
Er hat eine Nation nach westlichem Vorbild geschaffen. Gebe es ihn nicht würde es
heute wahrscheinlich nur ein unbedeutendes islamisches Gebilde in Zentral-
Anatolien geben.
![]()
Also an alle, welche an eine nostalgische Rückbesinnung des Osmanischen Reiches glauben:
Das Mittelalter ist vorbei.
Da gibt es keine Probleme zwischen Osman oder Atatürk die Türken ehren alle gehören ja zu unserer Geschichte das Problem sind die AKP schwachköpfe und deren Anhänger die noch glauben das sie das Osmanische Reich gründen können.
Links die europäischen Osmanen sehen ja geil aus
Ich finde, wir sollten sie wieder zurückholen und installieren. Wir machen sowas wie die Queen. Eher so reprästentativ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen