Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osterferien!

Monte-Grobar

Spitzen-Poster
So, würd mal gern wissen wo ihr eure Osterferien/Osterurlaub verbringen werdet?!

Ich fahre Freitag zur geilsten Stadt 8) , BEOGRAD(wo wir auch ein Haus haben) :twisted: :twisted:

Monte-Grobar schrieb:
So, würd mal gern wissen wo ihr eure Osterferien/Osterurlaub verbringen werdet?!

Ich fahre Freitag zur geilsten Stadt 8) , BEOGRAD(wo wir auch ein Haus haben) :twisted: :twisted:

Wie lange dauert das von München aus ? 10 Stunden ?
Fährt ihr über Kroatien oder Ungarn ?

Wenn über Kroatien dann sag mir ob die in Kroatien zwischen Lipovac und Grenze die Autobahn fertig gebaut haben

2-3 Wochen lang nach Serbien(Kragujevac) und 2-3 Tage Zlatibor,ist aber noch nicht 100% sicher ob ich fahre.

Magnificient schrieb:
Monte-Grobar schrieb:

Wenn über Kroatien dann sag mir ob die in Kroatien zwischen Lipovac und Grenze die Autobahn fertig gebaut haben

Zur Info gfalls du mit den Auto nach Tükei fährst.

Über Kroatien ist es etwas kürzer aber dafür hast du 1 Grenze mehr zu pasieren und über Ungarn gibt es mehr Autobahn.
Ich selber fahre immer über Ungarn und alle 2-3 Jahre mal den Hinweg über Kroatien um zu gucken was sich so getan hat.

Maradona schrieb:
Magnificient schrieb:
Monte-Grobar schrieb:

Zur Info gfalls du mit den Auto nach Tükei fährst.

Über Kroatien ist es etwas kürzer aber dafür hast du 1 Grenze mehr zu pasieren und über Ungarn gibt es mehr Autobahn.
Ich selber fahre immer über Ungarn und alle 2-3 Jahre mal den Hinweg über Kroatien um zu gucken was sich so getan hat.

OK Danke für die Info.

Zurück
Oben