J
Jovan
Guest
Zum dritten Mal bitte ich Dich, die Begriffe korrekt zu verwenden.
Trage bitte einen Namen eines jüdischen "Gottesverstehers" vor, der im Talmud als Philosoph bezeichnet wird, und nicht als Prophet (in der jüdischen bzw. aramäischen Version)
Sage es mir, oder laß es bleiben.
Man übt Kritik an etwas Konretem. Kritisieren heisst unterscheinden, bewerten, trennen (Pfui, auch aus dem Griechischen)
also ich mag Gyros.
Siehe etwas höher.
überlege
So so, die Apostel (Pfui, ein weiteres griechisches Wort)
Und was haben die Apostel (Pfui das Wort) so gelehrt?
Sind sie so ... aus dem Himmel gekommen, so mit Cpt. Spock, der sie dann zurückgelassen hat?
Und das wissen, das ist ihnen so urplötzlich inmitten einer kulturlosen Welt ohne jede Zivilisation zugeflogen, eine Welt ohne Bildung und Bibliotheken, ohne bereits ein vollfunktionierendes System der Kosmothéasis (heute: Religion), etc, dass die zivilisierten Menschen voller Staunen ihren Mund nicht zukriegen konnten.
Und Paulus, ja der hat es sicher Jesus Christus gleich getan, und hat die Hochschule inmitten der arabischen Wüste besucht, deshalb meinten viele seiner (jüdischen) Landsleute, er sei gebildet.
Trage bitte mal was vor.
komisch, dass der apostel aufeinmal von seine jagt gegen Christen absah und sich sogar taufen lies
und den rest, kannste nachlesen
- - - Aktualisiert - - -
wusste ich nicht das Du sie(im Talmud) für Philosophische Scheißdreck hältst....
und?
über Judasevangelium brauchst Du mir nichts erzählen, nichtmal Wikipedia......
was ich mit Prophezeiung meinte, ist die erwähnte Vision in Judasevangelium, welche eben zutrifft...und was für ein Zufall, es trifft nicht auf Araber zu.... und weder Du noch der Otto Christ ist damit angesprochen...verstehst du mich?
welche vision....