S serB-KraLj Gesperrt 22 Mai 2006 #1 Ist Ostrog in Nord Monte? wenn Ja falls es zu einer trennung kommt würden wir dann den nordteil bekommen wo Ostrog ist oder wie wäre das ?
Ist Ostrog in Nord Monte? wenn Ja falls es zu einer trennung kommt würden wir dann den nordteil bekommen wo Ostrog ist oder wie wäre das ?
G Gospoda Top-Poster 22 Mai 2006 #2 ostrog ist glaub ich in der nähe von niksic und somit kanst du dir das wieder alles abschminken aber die kirche selber ist der hammer
ostrog ist glaub ich in der nähe von niksic und somit kanst du dir das wieder alles abschminken aber die kirche selber ist der hammer
S serB-KraLj Gesperrt 22 Mai 2006 #3 Serbe schrieb: ostrog ist glaub ich in der nähe von niksic und somit kanst du dir das wieder alles abschminken aber die kirche selber ist der hammer Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß nur wegen Ostrog war ich gegen unabhängigkeit sonst wäre es mir egal
Serbe schrieb: ostrog ist glaub ich in der nähe von niksic und somit kanst du dir das wieder alles abschminken aber die kirche selber ist der hammer Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß nur wegen Ostrog war ich gegen unabhängigkeit sonst wäre es mir egal
Delija_sa_Severa Vino 22 Mai 2006 #5 Mr.LaLa schrieb: Das ist doch relativ egal. Gehört der serbsich Orthodoxen Kirche. Zum Vergrößern anklicken.... so wie ich die montes kenne, beanspruchen die die für sich :roll:
Mr.LaLa schrieb: Das ist doch relativ egal. Gehört der serbsich Orthodoxen Kirche. Zum Vergrößern anklicken.... so wie ich die montes kenne, beanspruchen die die für sich :roll: