Wir kennen eine Frau persönlich, der genau das passiert ist, nach vielen Jahren Ehe und Kindern erwischt sie ihn im Schlafzimmer mit seinem Liebhaber in flagranti.....naja wie dem auch sei, viel schlimmer finde ich es für seine frau, die jahre lang in einer lüge gelebt hatte, mit einem mann, den sie eigentlich wohl nicht zu 100% kannte....eine lüge die sie nicht sah.....
Ich könnte es nicht ertragen so etwas zu erfahren, weiss nicht wie ich reagieren würde....vermutlich lachend und weinend.....einerseits würde ich mir denken wie dumm ich doch war und das nicht bemerkt habe.....ich mein hallo?! In einer ehe nach blabla jahren sollte man doch wissen wenn was mit einem nicht stimmt was da abgeht.....anscheinend nicht....
lol wieso machst du denn dann nicht dein coming out, oder bist du fussballprofi ?
Wir kennen eine Frau persönlich, der genau das passiert ist, nach vielen Jahren Ehe und Kindern erwischt sie ihn im Schlafzimmer mit seinem Liebhaber in flagranti
Bei Lahm ist es noch klar unentschieden
also wenn das passiert.....werf ich mich mal dazwischen und schau obs klappt
Wenn du das sagst wird es wohl so seinSein Spitzname :" The Hammer " passend findet ihr nicht?
Wenn du das sagst wird es wohl so sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen