Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Outing des Fußballprofis Thomas Hitzlsperger

Warum hat sich dieser Spieler eigentlich erst nach seiner Karriereende geoutet:lol: Er kann doch seine sexuelle Vorliebe für sich behalten was er privat macht interessiert doch keinen warum zieht er es ins Fußball mit rein. Sollen die Privat von mir aus Tiere beglücken aber lass unsern Fußball damit in Ruhe. Allein der Gedanke das man mit jemandem geduscht hat der einem an die Wäsche will, reicht schon aus um ein unangenehmes Gefühl zu kriegen..wir Türken duschen eh mit Boxershorts:Dvon daher..

Warum hat sich dieser Spieler eigentlich erst nach seiner Karriereende geoutet :lol: Er kann doch seine sexuelle Vorliebe für sich behalten was er privat macht interessiert doch keinen warum zieht er es ins Fußball mit rein. Sollen die Privat von mir aus Tiere beglücken aber lass unsern Fußball damit in Ruhe. Allein der Gedanke das man mit jemandem geduscht hat der einem an die Wäsche will, reicht schon aus um ein unangenehmes Gefühl zu kriegen..wir Türken duschen eh mit Boxershorts:Dvon daher..

Hättest Du Dich als homophilophiler Fußballstar bereits am ersten Tag Deiner Profikarriere geoutet?

...hns pederi nogomet ste sjebali...

- - - Aktualisiert - - -

...hat er doch schon zu seiner aktiven zeit gemacht :lol:...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Beim Fussball, nach einem Tor liegen die Spieler doch immer aufeinander und springen sich gegenseitig an ;-)

Anhänge

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Warum hat sich dieser Spieler eigentlich erst nach seiner Karriereende geoutet:lol: Er kann doch seine sexuelle Vorliebe für sich behalten was er privat macht interessiert doch keinen warum zieht er es ins Fußball mit rein. Sollen die Privat von mir aus Tiere beglücken aber lass unsern Fußball damit in Ruhe. Allein der Gedanke das man mit jemandem geduscht hat der einem an die Wäsche will, reicht schon aus um ein unangenehmes Gefühl zu kriegen..wir Türken duschen eh mit Boxershorts:Dvon daher..

So wie er bei einem Interview erzählt hat, war er mit einer "Frau" 8 Jahre in einer Beziehung, und die "Leidenschaft" für Männer kam ihm erst als er von der Frau getrennt war. (War aber angeblich) nicht der Trennungsgrund!

Find ich nicht so schlimm. Angeblich ist Lahm auch schwul.....vukos bild nach könnte das wohl sogar stimmen :D

.....naja wie dem auch sei, viel schlimmer finde ich es für seine frau, die jahre lang in einer lüge gelebt hatte, mit einem mann, den sie eigentlich wohl nicht zu 100% kannte....eine lüge die sie nicht sah.....
Ich könnte es nicht ertragen so etwas zu erfahren, weiss nicht wie ich reagieren würde....vermutlich lachend und weinend.....einerseits würde ich mir denken wie dumm ich doch war und das nicht bemerkt habe.....ich mein hallo?! In einer ehe nach blabla jahren sollte man doch wissen wenn was mit einem nicht stimmt was da abgeht.....anscheinend nicht....

...noch schlimmer für die kinder....meine güte ich hoffe die werden ein normales leben haben.....

...angeblich sind viele sportler schwul...kanns ihnen nicht verübeln....ständig nackig mit männern duschen.....wer würd da nicht durchdrehen :veles: nur so könnte ich mir das erklären...

...trotzdem finde ich es nicht okej, dass er jz von anderen verlangt sich zu outen...ist doch scheisse...sei doch jedem selbst überlassen sich zu outen, ich hätts auch vermutlich nach karriereende gemacht...

aber am geilsten ist seine aussage.....ja die anderen haben schwulenwitze gemacht....und ich muss zugeben wenn einer gut war hab ich auch gelacht :lol: :troll: so genial xD

...zu dramatisch dargestellt alles.....meine güte nehmen wir nur den zauberhaften neil patrick harris...... :77: ....schönste schwuchtel ever...sein partner genauso......die haben zudem auch noch kinder..... man kann alles, wenn man nur will !!!! ich finde da nix schlimmes dran....ausser eben frau kinder twegen....voll scheisse :( möcht nicht in deren haut stecken
genau die frau muss wieder alles ertragen, die männer sind eh immer schuld.
wir kennen doch darnicht sein familienleben..woher diese sicherheit wie alles abgelaufen ist?

-vielleicht hat seine frau ihn betrogen, und konnte es nicht aushalten..und wurde schwul
-vielleicht war seine frau der grund der trennung.
-vielleicht, vielleicht...es gib zig möglichkeiten...nur er kennt seine wahrheit.

:toofunny:
Du wirst nicht von heut auf morgen schwul xD

Glaube nicht dass die frau "schuld" trägt xD ist ja lächerlich!!

Zurück
Oben