Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pädophile erpressen hunderte Kinder im Internet

Ich werde wenn ich mal Kinder hab (insallah) sie erst garnicht vor den Rechner bzw. Notebook setzen....

Ich weiß ja nicht, was du mit Kinder meinst, aber heute ist das Internet so allgegenwärtig und durchaus auch nützlich, spätestens wenn sie in die weiterführende Schule kommen werden sie langsam drauf angewiesen sein.
Man muss die Kinder vor den Gefahren warnen und immer wieder kontrollieren, bestimme Seiten sperren lassen usw.

Ich werde wenn ich mal Kinder hab (insallah) sie erst garnicht vor den Rechner bzw. Notebook setzen....

ja, das ist noch besser, aber irgendwann lässt es sich nicht komplett vermeiden. aber auch dann müssen sie nicht schon mit 12 einen computer im zimmer haben, wo sie die ganze nacht unbeaufsichtigt mit irgendwelchn leuten chatten können.

Hilft auch nicht wirklich. Dieser Abschaum der Gesellschaft findet immer einen Weg

klar, deshalb muss man es ihnen aber nicht noch einfacher machen.

ja, das ist noch besser, aber irgendwann lässt es sich nicht komplett vermeiden. aber auch dann müssen sie nicht schon mit 12 einen computer im zimmer haben, wo sie die ganze nacht unbeaufsichtigt mit irgendwelchn leuten chatten können.

klar, deshalb muss man es ihnen aber nicht noch einfacher machen.

Weil man seinen Kinder das Internet zur Verfügung stellt?
Ne du, hier können die Kidds mehr lernen als sonst wo, jedes Buch der Welt und jede Info und Hilfe ist hier zu finden, gefragt sind allerdings die Eltern welche zu steuern und kontrollieren zu haben worauf die Kidds Zugriff haben etc.

Der Umgang mit dem Internet ist heute schon Standard, wenn Kinder in der Grundschule dort nichts können, ist es mal wieder eine Bildungslücke die sich negativ durch Leben zieht. Aufklärung statt Verbote, als Elternteil sollte man sich die Mühe machen die Kinder zu überwachen und beschützen, statt schwierige Themen einfach zu verbieten.

Weil man seinen Kinder das Internet zur Verfügung stellt?
Ne du, hier können die Kidds mehr lernen als sonst wo, jedes Buch der Welt und jede Info und Hilfe ist hier zu finden, gefragt sind allerdings die Eltern welche zu steuern und kontrollieren zu haben worauf die Kidds Zugriff haben etc.

ich bin ja nicht gegen das internet, aber für kontrolle!!

Der Umgang mit dem Internet ist heute schon Standard, wenn Kinder in der Grundschule dort nichts können, ist es mal wieder eine Bildungslücke die sich negativ durch Leben zieht. Aufklärung statt Verbote, als Elternteil sollte man sich die Mühe machen die Kinder zu überwachen und beschützen, statt schwierige Themen einfach zu verbieten.
wenn es nicht gerade wieder um Holzdiebe geht kannst du ja doch mal was anständiges von dir geben :cool:

Das war bei uns im Fußballverein auch... aber ich war da schon weg, die wollten Nacktbilder, und meine Kollegen wurden brutal erpresst.. Einer hat sogar deswegen aufgehört..

Zurück
Oben