Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pädophile erpressen hunderte Kinder im Internet

Was suchen 8 Jährige im Internet?
Da gibt es eine Menge...
Von Websites mit auf die Kinder zugeschnittenen Inhalten, bis hin zu Seiten die beim lesen lernen und verstehen helfen, direkten Kontakt mit den jeweiligen Klassenlehrern bei Hausaufgaben usw. zulassen

Da gibt es eine Menge...
Von Websites mit auf die Kinder zugeschnittenen Inhalten, bis hin zu Seiten die beim lesen lernen und verstehen helfen, direkten Kontakt mit den jeweiligen Klassenlehrern bei Hausaufgaben usw. zulassen
Wie soll man über solche Internetseiten Kontakt zu Pädophilen bekommen?

Ich weiß ja nicht, was du mit Kinder meinst, aber heute ist das Internet so allgegenwärtig und durchaus auch nützlich, spätestens wenn sie in die weiterführende Schule kommen werden sie langsam drauf angewiesen sein.
Man muss die Kinder vor den Gefahren warnen und immer wieder kontrollieren, bestimme Seiten sperren lassen usw.

Ich hab mich nicht deutlich ausgedrückt, ich werde meine Kinder in frühen Jahren nicht an den Rechner lassen, früher oder später werden sie es wie du schon sagtest bzw. schriebst nutzen ob Schulisch oder Privat das sei mal dahingestellt. Wenn es so weit ist, ist aufklären und warnen angesagt. Aber naja ich hab noch keine Kinder vllt. läuft es ja ganz anders als geplant.......

Wie soll man über solche Internetseiten Kontakt zu Pädophilen bekommen?
Du hast gefragt was 8jährige im Internet zu suchen haben....das hab ich dir erklärt.
Über diese Seiten natürlich gar nicht, deshalb ist es auch unsinnig das Internet zu verteufeln, stattdessen muss man für die richtige Nutzung sorgen

Ich verstehe nicht was in den Köpfen dieser Kreaturen vor geht...... die jüngste ist 8 ein 8 jähriges kleines Mädchen, unglaublich.....
Krank so etwas,am Besten lebenslang wegsperren oder noch besser gleich Entsorgen.Viele von denen kommen nach einpaar Jahren Haft raus und werden wieder Rückfaellig!

Zurück
Oben