Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pädophiler serbischer Priester verhaftet

du meinst bestimmt die shiitische hoxhas wo die gestörten familien väter so einen gnom in eigenem haus einladen und ihn wie gott behandel und dabei auch seine eigene frau und kinder anbieten.
Sehr verwunderlich ... ich mein die lieben doch wohl auch ihre Kinder ... Gibt es eine Quelle dazu?

Sehr verwunderlich ... ich mein die lieben doch wohl auch ihre Kinder ... Gibt es eine Quelle dazu?
viele menschen können sich nicht vorstellen wie die shiiten sind,das ist eine krasse sekte. sie verehren ihre hodzas als wären das götter, sie sagen, sie sind heilig weil sie mit gott in direkten kontakt stehen. ich hätte nie geglaubt wenn ich es nicht selbst gehört hätte. es gibt einen der selber einer von denen wahr und er hat erzählt wie ihr glaube ist.z.b gibt es auch bei ihnen das eine fest wo sie sich mit messern ritzen und sogar bei kleinen kindern machen sie das.. wie kann man so verblendet sein ??

- - - Aktualisiert - - -

sie sagen auch es ist halal einen sunniten zu töten und das mit den zeitehen ist wohl auch einer der größten schanden :facepalm:

ich habe vieles gehört aber das hat mich sehr wütend gemacht

Was soll dieses dumme Gelaber, Schiiten sind alle böse und Sunniten alle gut. So wie Du redest merkt man richtig wie religiös verblendet Du bist.

In Jemen oder Saudi-Arabien gehören die Geistlichen dem sunnitischen Islam an und da gibt es Ehen mit minderjährigen Mädchen.

Kinderheirat
Islamische Länder [Bearbeiten]

Das Mindestalter für Mädchen, um zu heiraten, ist nach den Bestimmungen mancher orthodoxer islamischer Rechtsschulen neun Jahre, wobei sich diese Rechtsschulen an der Ehe Mohammeds mit Aischa orientieren, die laut sunnitischen Quellen bei ihrer Hochzeit angeblich neun Jahre gewesen sein soll (Aischas Heiratsalter ist in der islamischen Welt jedoch sehr umstritten. Andere Quellen gehen davon aus, dass Aischa bei ihrer Heirat 14 oder 17 Jahre alt war.[SUP][1][/SUP] [SUP][2][/SUP]).[SUP][3][/SUP]
Die Verheiratung junger Mädchen tritt insbesondere in den ländlich-traditionellen Bereichen auf und wird hier von Traditionalisten als "sunna" (nachzuahmende Gewohnheit) angesehen.[SUP][4][/SUP]. Sehr oft liegen die Gründe für diese frühe Verheiratung vordergründig in wirtschaftlichen Nöte und/oder in der Sorge um den Erhalt des guten Rufes der Familie.[SUP][5][/SUP]
Gesetzlich ist in den meisten islamischen Staaten eine Heirat mit Minderjährigen untersagt. In der Regel ist das Heiratsalter für Mädchen inzwischen auf 16 bis 18 Jahre und für Jungen auf 18 Jahre festgelegt worden.[SUP][6][/SUP]
Im Jemen wurde 1999 das Schutzalter, welches das Erreichen der Einwilligungsfähigkeit für sexuelle Handlungen festlegt, von ehemals 15 Jahren auf den Beginn der Pubertätgesenkt. In der Regel versteht man dort darunter ein Alter von nur neun Jahren.[SUP][7][/SUP] Es kommen aber auch Ehen mit noch jüngeren Mädchen vor. Diese Ehen werden auch vollzogen. Für Aufsehen sorgte dabei im April 2008 der Fall eines damals achtjährigen jemenitischen Mädchens, das vor Gericht die Scheidung von ihrem 22 Jahre älteren Mann durchsetzte, mit dem sie gegen ihren Willen verheiratet worden war. Allerdings musste sie ihrem Ex-Mann dafür eine Entschädigung von umgerechnet 500 Dollar zahlen.[SUP][8][/SUP][SUP][9][/SUP] In Saudi-Arabienwurde im August des gleichen Jahres der Fall einer Zwangsheirat zwischen einem minderjährigen Mädchen und einem 75-jährigen Scheich bekannt. Ein Berater des Justizministeriums in Saudi-Arabien forderte, den Vater des minderjährigen Mädchens vor Gericht zu stellen.[SUP][10][/SUP]
Auf ähnliche Zustände in der Islamischen Republik Afghanistan machte das UNICEF-Foto des Jahres 2007 aufmerksam, auf dem ein 40-jähriger Afghane neben seiner elfjährigen Braut zu sehen ist.[SUP][11][/SUP]

tscharlie

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben