Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pädophiler serbischer Priester verhaftet

alta, wie hier einige die eigene Religion bzw. die Hoxhas in Schutz nehmen von wegen "Keine solchen Fälle bekannt" :facepalm:
Als ob jeder von denen seine Hand ins Feuer legen könnte für irgendwen, einige tun hier ja so, als gäbs eine 100%-ige Garantie für den Wahrheitsgehalt dieser Aussagen.

Zum Topic: Gut, dass dieses Schwein gefasst ist.
Und ab mit seinem Pimmel!

die eltern müssen halt erstmal ein vertrag mit den priestern abschließen. irgendwo werden sich schon geldgeile eltern bzw. eltern die von dem geld abhängen, finden, die ihr kind verkaufen. leider wird so ein gesetz nie in kraft treten.

scheiße ich wittere nummer 3, dabei wollte ich doch nur das beste. :lol:

Inwiefern würde man das Problem lösen? Ganz im Gegenteil man würde sowas nur legitimieren, unabhängig davon, dass es moralisch falsch wäre.

wie kommt es, dass so viele priester kinder missbrauchen? jetzt ohne irgendjemanden anzugreifen, es interessiert mich einfach.

In manchen Ländern wird es legalisiert und schon ist es kein Missbrauch mehr....
Zudem macht diese Krankheit offenbar vor keiner Religion und auch vor keinem BErufsstand halt

Ja, aber Missbrauch ist ja, wenn das Kind zu gewisse Handlungen gezwungen wird. Zudem kommt es oft bei Priester vor. Einen Grund wird es geben müssen.
Denkst du das in Ländern, wo das vollziehen der Ehe mit Kinder legal ist, es kein Missbrauch ist? Natürlich ist es das!

Wie oft es wo vorkommt kann ich dir nicht sagen, wenn du sowas behauptest, hast du sicher Statistiken dazu?

Zurück
Oben