bist du doof ? welches kind würde es denn freiwillig tun ?
Denkst du das in Ländern, wo das vollziehen der Ehe mit Kinder legal ist, es kein Missbrauch ist? Natürlich ist es das!
Wie oft es wo vorkommt kann ich dir nicht sagen, wenn du sowas behauptest, hast du sicher Statistiken dazu?
Wikipedia schrieb:Sexueller Missbrauch bezeichnet strafbare sexuelle Handlungen an Menschen, die entweder an Minderjährigen vorgenommen werden oder an erwachsenen, widerstandsunfähigen Personen (z. B. Kranke, Behinderte, Hilfsbedürftige, Gefangene), wenn dies ohne deren Einverständnis geschieht.
Bei sowas gibts kein Humor..
wie kommt es, dass so viele priester kinder missbrauchen? jetzt ohne irgendjemanden anzugreifen, es interessiert mich einfach.
na dann mach doch weiterfür mich schon. nur über tote familienmitglieder schrecke ich vor jeglichen humor zurück.
Und Kinder nicht? Komm fick dich verpiss dich aus dem Forum!
So ein wie dich würd ich umhauen auf der strasse!!
Hat nicht dein Mohammed eine minderjährige geheiratet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen