Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pädophiler serbischer Priester verhaftet

Naja ein wohlhabender Hoxha hat manchmal bis zu 4 Frauen , ich denke nicht das sie es nötig hätten kleine Kinder zu missbrauchen . Aber das ist auc gar nicht das Thema hier ..

Naja ein wohlhabender Hoxha hat manchmal bis zu 4 Frauen , ich denke nicht das sie es nötig hätten kleine Kinder zu missbrauchen . Aber das ist auc gar nicht das Thema hier ..

Ja das Problem ist Pädophile stehen oft auf kleine Jungs oder Mädchen...da bringen die 4 sexy Frauen auch nix

du bist und bleibst geistig behindert. "Es nötig haben", unglaublich. Niemand vergreift sich an Kindern, weil er keine erwachsene Person abkriegt. Das sind kranke Triebe. Was ist mit verheirateten Männern, die ihre eigenen Kinder missbrauchten? Oder Stars, die sowas machen? Klaus Kinski zb, der hätte mit jeder schlafen können, der vergreift sich aber an seiner Tochter. Soviel Dummheit ist in Worten echt nicht zu beschreiben.

Zurück
Oben