Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pädophiler serbischer Priester verhaftet

Wie schön wieder zu sehen, es wird ein Thread über einen Priester aufgemacht, und die Leute haben nichts besseres zu tun als über den Islam zu reden. Menschen die nur darauf warten auf den Islam-Hater Zug aufzuspringen sind hier die ersten die sagen "das gibt es bei jeder Religion". Das mag zwar stimmen, aber diesen Satz den ihr da schreibt, solltet ihr als erstes selber mal verstehen und anwenden. Denn ihr habt es nicht ganz verstanden.

Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Kein Sex führt oft dazu, dass man nach Alternativen sucht. Manche werden aggressiv und schlagen sich, andere die zum Beispiel im Gefängnis hocken fangen an Popoliebe mit anderen Insassen zu machen und wieder andere die von Kindern umgeben sind, können eventuell auf diese Kinder ausweichen.

Nein. Ein geistig gesunder Mensch wird niemals auf Kinder abfahren, das geht nicht. Diese Popoliebe-Sachen im Knast haben auch nix mit Trieben zu tun, das sind Machtspielchen. Ich ficke dich = ich hab hier das Sagen über dich, damit werden Hierarchien hergestellt. Und dieses "Kein Sex führt dazu und dazu" ist auch einfach scheiße als Erklärung für irgendwas. Jeder, wirklich jeder, kann sich zusammenreißen, wenn er es nur will. Niemand muss vergewaltigen oder sich an wem vergreifen, weil er keinen Sex hat.

wie das in Albanien mit Geistlichen ist, hab ich keinen Plan, aber die arabischen Geistlichen müssen die Kinder ja eh nicht missbrauchen, sie heiraten sie einfach :mesje:

kann sein,es ging drum das solche geistliche eher minderjährige mädchen missbrauchen würden statt jungen was nicht heissen mag das es weniger schlimm ist.

kann sein,es ging drum das solche geistliche eher minderjährige mädchen missbrauchen würden statt jungen was nicht heissen mag das es weniger schlimm ist.

ich weiß nicht, inwieweit Pädophile ein bestimmtes Geschlecht bevorzugen. Aber ja, du hast Recht, es ist kein Unterschied. Ob ich einen kleinen Jungen missbrauche oder ein junges Mädchen, weil ich mich in der Institution der Ehe befinde und mich sicher fühle, macht keinen Unterschied.

Nein. Ein geistig gesunder Mensch wird niemals auf Kinder abfahren, das geht nicht. Diese Popoliebe-Sachen im Knast haben auch nix mit Trieben zu tun, das sind Machtspielchen. Ich ficke dich = ich hab hier das Sagen über dich, damit werden Hierarchien hergestellt. Und dieses "Kein Sex führt dazu und dazu" ist auch einfach scheiße als Erklärung für irgendwas. Jeder, wirklich jeder, kann sich zusammenreißen, wenn er es nur will. Niemand muss vergewaltigen oder sich an wem vergreifen, weil er keinen Sex hat.

Leere Behauptung deinerseits. Sexmangel führt nämlich oft genau zu solchen Akten. Menschen treiben es auf einmal mit Personen vom gleichen Geschlecht, mit Tieren und eben auch mit Kindern. Wobei auch dies eine Mischung aus dem Machtgehabe und Sexmangel sein kann. Also rede nicht wie Prof. Dr. Sommer, du hast keine Ahnung.

Hahahaha wallah du schaust zu viel Fernsehen hahaha

Zurück
Oben