Kampfposter
Top-Poster
Gökhan Aydınoğlu;3667915 schrieb:Richtig die Steaks sind die Schüler die Möhre die Frau.
Nicht wenn Pädophiler analog zum Vegetarier steht.
Bei normal Veranlagten schon.
Gökhan Aydınoğlu;3667915 schrieb:Richtig die Steaks sind die Schüler die Möhre die Frau.
Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Kein Sex führt oft dazu, dass man nach Alternativen sucht. Manche werden aggressiv und schlagen sich, andere die zum Beispiel im Gefängnis hocken fangen an Popoliebe mit anderen Insassen zu machen und wieder andere die von Kindern umgeben sind, können eventuell auf diese Kinder ausweichen.
wie das in Albanien mit Geistlichen ist, hab ich keinen Plan, aber die arabischen Geistlichen müssen die Kinder ja eh nicht missbrauchen, sie heiraten sie einfach :mesje:
kann sein,es ging drum das solche geistliche eher minderjährige mädchen missbrauchen würden statt jungen was nicht heissen mag das es weniger schlimm ist.
Nein. Ein geistig gesunder Mensch wird niemals auf Kinder abfahren, das geht nicht. Diese Popoliebe-Sachen im Knast haben auch nix mit Trieben zu tun, das sind Machtspielchen. Ich ficke dich = ich hab hier das Sagen über dich, damit werden Hierarchien hergestellt. Und dieses "Kein Sex führt dazu und dazu" ist auch einfach scheiße als Erklärung für irgendwas. Jeder, wirklich jeder, kann sich zusammenreißen, wenn er es nur will. Niemand muss vergewaltigen oder sich an wem vergreifen, weil er keinen Sex hat.
Nein. Ein geistig gesunder Mensch wird niemals auf Kinder abfahren, das geht nicht. Diese Popoliebe-Sachen im Knast haben auch nix mit Trieben zu tun, das sind Machtspielchen. Ich ficke dich = ich hab hier das Sagen über dich, damit werden Hierarchien hergestellt. Und dieses "Kein Sex führt dazu und dazu" ist auch einfach scheiße als Erklärung für irgendwas. Jeder, wirklich jeder, kann sich zusammenreißen, wenn er es nur will. Niemand muss vergewaltigen oder sich an wem vergreifen, weil er keinen Sex hat.
Hahahaha wallah du schaust zu viel Fernsehen hahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen