Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pädophiler serbischer Priester verhaftet

Leere Behauptung deinerseits. Sexmangel führt nämlich oft genau zu solchen Akten. Menschen treiben es auf einmal mit Personen vom gleichen Geschlecht, mit Tieren und eben auch mit Kindern. Wobei auch dies eine Mischung aus dem Machtgehabe und Sexmangel sein kann. Also rede nicht wie Prof. Dr. Sommer, du hast keine Ahnung.

Bitte stell selbes Geschlecht nicht auf eine Stufe mit Kindern und Tieren, die können ihr Einverständnis nicht geben. Weiterhin hat Sex sehr viel mehr mit Macht zu tun als man denkt. Gerade in Kriegszeiten in nicht-westlichen Gebieten wird Vergewaltigung als Kampfmittel eingesetzt, weil man weiß, a) die betreffenden Frauen schämen sich furchtbar, b) der Mann einer solchen Frau nimmt sie oft nicht mehr zurück, wenn ihr sowas passiert ist, solche Fälle gibt es zb im Kongo haufenweise.

- - - Aktualisiert - - -

Hahahaha wallah du schaust zu viel Fernsehen hahaha

ab Seite 113, Süßer.

http://books.google.de/books?id=3InK6Ue6ot4C&pg=PA115&lpg=PA115&dq=prison+rape+hierarchy&source=bl&ots=nEkwdsveWG&sig=kYhOxr6KSE0pGof2vf_fX_a41iY&hl=de&sa=X&ei=ki1rUZv4KM3Esgaik4HoDQ&ved=0CFYQ6AEwBA#v=onepage&q=prison%20rape%20hierarchy&f=false

Bitte stell selbes Geschlecht nicht auf eine Stufe mit Kindern und Tieren, die können ihr Einverständnis nicht geben. Weiterhin hat Sex sehr viel mehr mit Macht zu tun als man denkt. Gerade in Kriegszeiten in nicht-westlichen Gebieten wird Vergewaltigung als Kampfmittel eingesetzt, weil man weiß, a) die betreffenden Frauen schämen sich furchtbar, b) der Mann einer solchen Frau nimmt sie oft nicht mehr zurück, wenn ihr sowas passiert ist, solche Fälle gibt es zb im Kongo haufenweise.

Darum gehts ja nicht. Es geht ja darum, dass diese Personen/Tiere dazu gezwungen werden.

Das stimmt zwar, aber viele machen es auch, weil sie keine Frau an ihrer Seite haben und den Druck einfach irgendwo rauslassen wollen::lol:

Nein. Ein geistig gesunder Mensch wird niemals auf Kinder abfahren, das geht nicht. Diese Popoliebe-Sachen im Knast haben auch nix mit Trieben zu tun, das sind Machtspielchen. Ich ficke dich = ich hab hier das Sagen über dich, damit werden Hierarchien hergestellt. Und dieses "Kein Sex führt dazu und dazu" ist auch einfach scheiße als Erklärung für irgendwas. Jeder, wirklich jeder, kann sich zusammenreißen, wenn er es nur will. Niemand muss vergewaltigen oder sich an wem vergreifen, weil er keinen Sex hat.

Kein Meter :lol: :lol:
Natürlich hat das was mit Trieben zu tun.

ja komisch, ich hab ne Quelle geliefert (muhaxer wird sie eh nich lesen, da sein englisch wahrscheinlich nicht mal für Bilderbücher ausreicht) und er nicht.

So ich habe es gelesen und mein Englisch ist vermutlich weitaus besser als deins. Aber was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Natürlich erniedrigt man jemanden und stellt sich über ihn indem man Sex mit dieser Person hat. Aber wieso geschieht dies ausgerechnet im Knast durch Sex, aber in der Freiheit nicht? Sex ist oft eine Art Machtspiel, aber deine Behauptung, dass Sexentzug nicht zu perversen Aktionen führen kann, ist falsch.

So ich habe es gelesen und mein Englisch ist vermutlich weitaus besser als deins. Aber was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Natürlich erniedrigt man jemanden und stellt sich über ihn indem man Sex mit dieser Person hat. Aber wieso geschieht dies ausgerechnet im Knast durch Sex, aber in der Freiheit nicht? Sex ist oft eine Art Machtspiel, aber deine Behauptung, dass Sexentzug nicht zu perversen Aktionen führen kann, ist falsch.

Wie kommst du drauf, dass dein Englisch besser ist als meins? Ich mach meinen Abschluss auf Englisch und studier das :lol: Im Knast geschieht es, weil du hier in ner Ausnahmesituation bist, umgeben komplett von Männern, und du ständig in Angst lebst, ob und wer dir nicht irgendwas tut, dich über den Tisch zieht oder sonstwas. Daher einfach gleich die Machtverhältnisse klären. Und dass Sexentzug zu perversen Aktionen führen kann? Mag ja sein, aber gerade im Knast finde ich persönlich das Machtding plausibler und der Autor unterstreicht das durchaus.

Bambi lass das sein glaubst du ein Mann kriegt sein Ding hoch ganz ohne Sexdrang oder Reiz ?
Um mit dem Penis in den Anus eines Mannes der seine Arschbacken wahrscheinlich aus Schutzreflex zusammenkneift,
reinzurammen bedarf es großer Lust um das Ding hart genug zu kriegen.

Bambi lass das sein glaubst du ein Mann kriegt sein Ding hoch ganz ohnen Sexdrang bzw. oder Reiz ?
Um mit dem Penis den Anus eines Mannes der seinen Hintern wahrscheinlich aus Schutzreflex zusammenkneift
reinzurammen bedarf es großer Lust um das Ding hart genug zu kriegen.

Da spricht also der Experte, tell me more :mesje:

Zurück
Oben