Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pädophilie-Jagd auf russischer Art

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab iWie immer Mitleid mit den Menschen. Theoretisch finde ch verdient der Bastard das einfach, entschuldigt mein Kraftausdruck.
aber praktisch tun sie mir dann einfach leid.

Ich hab iWie immer Mitleid mit den Menschen. Theoretisch finde ch verdient der Bastard das einfach, entschuldigt mein Kraftausdruck.
aber praktisch tun sie mir dann einfach leid.

Geht mir auch so, wenn es wirklich Pädophile sind, die gerade vorhaben sich an einem Kind zu vergreifen, dann soll man sie auch enttarnen und auch ihre Namen veröffentlichen. Ich würde wissen wollen, ob in der Nähe meiner Kinder ein Pädophiler lebt.
Ich weiss aber nicht, wie gut die Typen sich vorher informieren und absichern, nicht, dass auch mal ein Unschuldiger blossgestellt wird. Leider habe ich ja auch kein Wort verstanden. Das andere was mich stört, ist die Art von dem Typen, der die meiste Zeit redet, wie er die Männer schlägt und man genau merkt, dass er sich gerade total geil dabei fühlt... er hat richtig Spass daran und das finde ich irgendwie auch ekelhaft.

Na ja, die hätten sich mit hoher Wahrscheinlichkeit an die Kinder vergriffen, von daher eine sinnvolle Prävention!

Ich würde wissen wollen, ob in der Nähe meiner Kinder ein Pädophiler lebt.

Da bist du nicht allein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

es gibt auch brutale videos wo de russen den pedos wirklich das blut zum spritzen bringen,hoffe ich finde die noch.
und darf man sie überhaupt hier zeigen?
sowas sollte es mehr geben. die reden erstmal mit dem pedo,dann gehts sofort los und er blutet aus allen öffnungen.
so muss es sein"

Der russische Chris Henson :D

Btw kann einer etwas russisch? Hab vor 2 Tagen oder so exakt vom gleichen Thema gehört, nur hat man statt Pedos Homos da verarscht?

škafiškafnjak;3802633 schrieb:
Der russische Chris Henson :D

Btw kann einer etwas russisch? Hab vor 2 Tagen oder so exakt vom gleichen Thema gehört, nur hat man statt Pedos Homos da verarscht?

Ich kann russich sprechen, aber nicht so gut schreiben und lesen.

Zurück
Oben