Dissention
-.-
Wenn man einen Pädophilen ermittelt, sollte man ihn der Polizei melden, Selbstjustiz und eventuelle Gewalt bleibt krank.
Wenn man einen Pädophilen ermittelt, sollte man ihn der Polizei melden, Selbstjustiz und eventuelle Gewalt bleibt krank.
Viele wurden der Polizei gemeldet. Andere hatten die Wahl, entweder eine Demütigung/Wahrheit sagen oder zur Polizei gehen.
Das ist kein Autounfall den man ohne Polizei klären kann, wenn jemand bei einer solchen Straftat erwischt wird MUSS man ihn melden - einen aktiven Pädo vor die Wahl stellen .... so was krankes. Da kann man ihm auch direkt sagen, dass er in die nächste Stadt ziehen soll, wo man ihn eh nicht erkennt, damit er dort unbehelligt weitermacht?
Ey, bleib mal locker, ich bin nicht der Typ im Video. Ich bin auch der Meinung, dass jeder einzelne angezeigt wird.
- - - Aktualisiert - - -
Der Sinn der Sache ist, dass sie in der Öffentlichkeit bekannt werden und andere gewarnt werden.
pedofile haben keine menschenrechte!
und selbstjustiz ist die einzigste justiz,kinderschäünder werden hier nicht belangt.
Es bleibt Selbstjustiz.
- - - Aktualisiert - - -
Sie werden nicht belangt? Selbstjustiz ist die "einzigste" Justiz? Wo nimmst du nur dein geballtes Wissen her ...
Pädos sind kranke Menschen, man muss sie eigentlich therapieren und wegsperren, mit Selbstjustiz erreichst du da nichts, ausser denen die Möglichkeit zu geben sich ein neues Revier zu suchen - und was hast du davon? Auch in D gab es Orte, wo Pädos wegen einer undichten Quelle bei der Behörde bekannt geworden sind, wie viele Gesichter kennt ihr noch davon?
Selbstjustizler bringen unsere Kinder in Gefahr, so einfach ist das.
wer gibt den toten kindern eine zweite chance?
und was heißt die werden nicht belangt???? die werden nunmal nicht belangt,die kommen schnell raus und dürfen weiter vergewaltigen und morden.
du redest mir zuviel mist.
selbstjustiz wenn es um dein kind geht,die meisten richter sind selber kinderf...er .
es gibt auch brutale videos wo de russen den pedos wirklich das blut zum spritzen bringen,hoffe ich finde die noch.
und darf man sie überhaupt hier zeigen?
sowas sollte es mehr geben. die reden erstmal mit dem pedo,dann gehts sofort los und er blutet aus allen öffnungen.
so muss es sein"
pedofile haben keine menschenrechte!
und selbstjustiz ist die einzigste justiz,kinderschäünder werden hier nicht belangt.
wer gibt den toten kindern eine zweite chance?
und was heißt die werden nicht belangt???? die werden nunmal nicht belangt,die kommen schnell raus und dürfen weiter vergewaltigen und morden.
du redest mir zuviel mist.
selbstjustiz wenn es um dein kind geht,die meisten richter sind selber kinderf...er .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen