Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pädophilie-Jagd auf russischer Art

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Manchmal fällt es echt schwer, einen Unterschied zwischen dem Krankheitszustand eines Täters und mancher User hier festzustellen.

erkundige dich erstmal wo manche "richter" ihre urlaub verbringen.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

und da will einer mir wirklich sagen,ich solle mein kind nicht schützen?
ich habe die pflicht mein kind zu schützen,auch vor und vorallem "kranken" menschen.
was kann mein kind dafür?
und es ist keine krankheit,es ist eine perversion.
erklären wir doch auch mal gleich bankraub zur krankheit.

Ich hab iWie immer Mitleid mit den Menschen. Theoretisch finde ch verdient der Bastard das einfach, entschuldigt mein Kraftausdruck.
aber praktisch tun sie mir dann einfach leid.

das sind ja auch arme würstchen, aber du musst bedenken, dass diese menschen sich auch an wehrlosen opfern vergreifen und auch kein mitleid mit ihnen haben.

ich hätte es irgendwie lustiger gefunden, wenn man ein hohes tier (anwalt, politiker) geschnappt hätte. also jemanden, der sonst nichts befürchten muss, da er über geld und macht verfügt.

das sind ja auch arme würstchen, aber du musst bedenken, dass diese menschen sich auch an wehrlosen opfern vergreifen und auch kein mitleid mit ihnen haben.

ich hätte es irgendwie lustiger gefunden, wenn man ein hohes tier (anwalt, politiker) geschnappt hätte. also jemanden, der sonst nichts befürchten muss, da er über geld und macht verfügt.

die können doch nicht anders,die sind ja krank,die armen,also lass mal die kinder leiden.
die sind doch die opfer,nicht die kinder.
sie hatten eine schlimme kindheit,also lass mal bitte dein kind büßen.
ich kann nur sagen,und ihr wisst es selber,schützt eure kinder selbst!
die meisten richter sind selber kinderschänder.

Das ist kein Autounfall den man ohne Polizei klären kann, wenn jemand bei einer solchen Straftat erwischt wird MUSS man ihn melden - einen aktiven Pädo vor die Wahl stellen .... so was krankes. Da kann man ihm auch direkt sagen, dass er in die nächste Stadt ziehen soll, wo man ihn eh nicht erkennt, damit er dort unbehelligt weitermacht?

Ich bin auch gegen Selbstjustiz. In diesen Fällen kann man sich allerdings fragen, wieviel der Gang zur Polizei bringt. Eine Straftat haben sie nicht begangen. Es werden höchstens Ermittlungen eingeleitet, welche allenfalls zu keinem Ergebnis führen.

Zurück
Oben