Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Panslawismus vs. Neo-Hellenismus

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22386
  • Erstellt am Erstellt am
Klassischer Komplex Thread. Euer Neid ist unser größter Stolz.

Wie mickrig ihr doch seid:lol27: Wollen uns tatsächlich die Slawen/Albos was über Geschichte und Kultur erzählen.

Als Assyrischer Humanist stelle ich fest: die meisten hier sind gleich dämlich. Wären da nicht die Fahnen und Namen, könnte man meinen, dass alle Balkaner sind.

Wir Assyrer haben uns schon vor 5000 Jahren von Komplexen losgesagt.

.

Serben? Shipis? Was ist das? Klär mich bitte auf Bruder.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

(bitte die Musik wegdenken, die ist unkritisch = des Teufels)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:-k Back to the roots.

- - - Aktualisiert - - -

Als Assyrischer Humanist stelle ich fest: die meisten hier sind gleich dämlich. Wären da nicht die Fahnen und Namen, könnte man meinen, dass alle Balkaner sind.

Wir Assyrer haben uns schon vor 5000 Jahren von Komplexen losgesagt.

Ihr Assyrer habt die Komplexe sogar bis auf den Tod bekämpft.

- - - Aktualisiert - - -

Wir haben unsere schlechten Eigenschaften bekämpft, bis wir uns selbst nicht mehr erkennen konnten. Dann haben wir als Kroaten neu angefangen. Aber natürlich haben wir unsere geistige Überlegenheit nicht verloren. Deswegen verstehe ich dieses ganze Albaner/Slawen/Hellenen-Ding auch nicht. Mit meinen Wurzeln kann ich die Diskussion höchstens belächeln, was natürlich sofort das Niveau steigen lässt.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Wir haben unsere schlechten Eigenschaften bekämpft, bis wir uns selbst nicht mehr erkennen konnten. Dann haben wir als Kroaten neu angefangen. Aber natürlich haben wir unsere geistige Überlegenheit nicht verloren. Deswegen verstehe ich dieses ganze Albaner/Slawen/Hellenen-Ding auch nicht. Mit meinen Wurzeln kann ich die Diskussion höchstens belächeln, was natürlich sofort das Niveau steigen lässt.

Zurück
Oben