Montenegrin
gone...
Er ist Herthas neuer Knipser. Marko Pantelic ballerte sich mit Traumtoren zum neuen Vertrag in Berlin. Schafft er es in dieser Topform jetzt auch noch zur WM? Bisher hat Pantelic erst drei Länderspiele für Serbien-Montenegro gemacht. Nach seinem Wechsel zu Hertha sagte er sogar ein Länderspiel ab, setzte damit seine WM-Chance aufs Spiel. Pantelic damals: "Hertha ist wichtiger." Jetzt aber ist Marko heiß auf die WM in seiner neuen Heimat. Pantelic: "Natürlich habe ich noch Hoffnung. Aber ich muß abwarten, bis der Kader bekannt gegeben wird. Ich habe noch nicht mit dem Trainer telefoniert. Aber das wird sicherlich noch folgen." PanTORlic!
Er sagt: "Ich bin in Topform. Der Erfolg mit Hertha macht mich immer stärker. So braucht mich der Trainer in der Nationalmannschaft." Ob Coach Ilija Petkovic das auch so sieht? Spätestens am 15. Mai wird er den WM-Kader nominieren...
Er sagt: "Ich bin in Topform. Der Erfolg mit Hertha macht mich immer stärker. So braucht mich der Trainer in der Nationalmannschaft." Ob Coach Ilija Petkovic das auch so sieht? Spätestens am 15. Mai wird er den WM-Kader nominieren...