Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papas: "Im Krieg mit Albanien"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....
Und ich habe kein angst das ich hier im internet schreib kann auch persönlich erscheinen beim dem jennigen wenn er meint das die Albaner angst von den griechen haben.

Sehr intressant!

Ich kenn ein paar, die wollten schon vorbei kommen haben sich aber so was ins Höschen gemacht, als die Dein Post gelesen haben!

Sach mal, wenn ein Depp von Chrisi Avgi so einen Scheiss ablässt reden hier einige von:

Krieg, Angst, komm vorbei, u.s.w.?

Dann müssten wir Griechen bei dem Scheiss was unsere Nachbarn so gegen uns ablassen uns um eine A-Bombe kümmern.

An alle unsere Nachbarn:

Lasst Euch nicht von solch Scheisstypen von Chrisi Avgi herausfordern, was die klugen Albaner wie ich gehört hab eh nicht tun!

Wir hören auch so einiges aus den Nachbarländern!

Ein Geistesblitz grad eben bei mir waren die verbrennten griechischen Fahnen!

Manch hier hat nix zu scheißen, als sich gegen seitig zu hassen. Jeder kann machen was will.
Was Griechen betrifft die sind schon große Rassisten gegenüber Albaner und oder Türken, wir alle sind Nachbarn und sollen miteinander gut auskommen.
Wenn Griechenland bzw. die Griechen nicht passt ist es uns doch egal. Hauptsache lassen die uns in Ruhe.
Wenn die Krieg wollen kein Problem!!! Wir sind jederzeit bereit.
Und ich habe kein angst das ich hier im internet schreib kann auch persönlich erscheinen beim dem jennigen wenn er meint das die Albaner angst von den griechen haben.

adresse bitte, das styropor ist geschnitzt

Manch hier hat nix zu scheißen, als sich gegen seitig zu hassen. Jeder kann machen was will.
Was Griechen betrifft die sind schon große Rassisten gegenüber Albaner und oder Türken, wir alle sind Nachbarn und sollen miteinander gut auskommen.
Wenn Griechenland bzw. die Griechen nicht passt ist es uns doch egal. Hauptsache lassen die uns in Ruhe.
Wenn die Krieg wollen kein Problem!!! Wir sind jederzeit bereit.

keine Angst, wir Griechen haben überhaupt kein Bedürfnis mit Euch Krieg zu spielen, warum auch? USA marschiert doch auch nicht nach Portugal....ok, schlechtes Beispiel, da Portugal kein Öl hat, aber ...ehh, ich meine, was wollen wir den von Euch?

keine Angst, wir Griechen haben überhaupt kein Bedürfnis mit Euch Krieg zu spielen, warum auch? USA marschiert doch auch nicht nach Portugal....ok, schlechtes Beispiel, da Portugal kein Öl hat, aber ...ehh, ich meine, was wollen wir den von Euch?
offiziel seid ihr noch im krieg gegen albanien, ihr habt eure ambitionen. der typ hat das gesprochen was sich 90% der griechen denken.
ihr braucht nur eure militärparaden sehen^^

offiziel seid ihr noch im krieg gegen albanien, ihr habt eure ambitionen. der typ hat das gesprochen was sich 90% der griechen denken.
ihr braucht nur eure militärparaden sehen^^

Red kein Schmarrn,

weil Du weisst was 90% der Griechen denken!

Dann kenn ich nur die 10% nach einem fast halben Jahrundert!

Wieso sind wir noch im Krieg?

Was ist an unseren Paraden anders?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben