Kalampakiotis
don't text

BF scheint ja ein echter Tummelplatz für Internetrambos zu sein.:leftfighter1: :rightfighter2:
....
Und ich habe kein angst das ich hier im internet schreib kann auch persönlich erscheinen beim dem jennigen wenn er meint das die Albaner angst von den griechen haben.
Wenn die Krieg wollen kein Problem!!! Wir sind jederzeit bereit.
Und ich habe kein angst das ich hier im internet schreib kann auch persönlich erscheinen beim dem jennigen wenn er meint das die Albaner angst von den griechen haben.
Manch hier hat nix zu scheißen, als sich gegen seitig zu hassen. Jeder kann machen was will.
Was Griechen betrifft die sind schon große Rassisten gegenüber Albaner und oder Türken, wir alle sind Nachbarn und sollen miteinander gut auskommen.
Wenn Griechenland bzw. die Griechen nicht passt ist es uns doch egal. Hauptsache lassen die uns in Ruhe.
jopδαn;3562012 schrieb:adresse bitte, das styropor ist geschnitzt
Manch hier hat nix zu scheißen, als sich gegen seitig zu hassen. Jeder kann machen was will.
Was Griechen betrifft die sind schon große Rassisten gegenüber Albaner und oder Türken, wir alle sind Nachbarn und sollen miteinander gut auskommen.
Wenn Griechenland bzw. die Griechen nicht passt ist es uns doch egal. Hauptsache lassen die uns in Ruhe.
offiziel seid ihr noch im krieg gegen albanien, ihr habt eure ambitionen. der typ hat das gesprochen was sich 90% der griechen denken.keine Angst, wir Griechen haben überhaupt kein Bedürfnis mit Euch Krieg zu spielen, warum auch? USA marschiert doch auch nicht nach Portugal....ok, schlechtes Beispiel, da Portugal kein Öl hat, aber ...ehh, ich meine, was wollen wir den von Euch?
offiziel seid ihr noch im krieg gegen albanien, ihr habt eure ambitionen. der typ hat das gesprochen was sich 90% der griechen denken.
ihr braucht nur eure militärparaden sehen^^
deine fragen kann dein land antworten^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen