Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papst Franziskus besucht Albanien

Und warum hat der Staat Vatikan den neugeschaffenen Staat Albanien als erster Staat anerkannt?

Aus Nächstenliebe.
317539_465540843466644_502757817_n.jpg

Aus Nächstenliebe?
Die sog. Nächstenliebe scheint kein christliches Original zu sein.
[Benediktinerpater Anseln Grün im ZDF: "Das Christentum kennt die Nächstenliebe,
doch kannte der Heide (Grieche) die Feindes- & Nächstenliebe lange vor dem Christentum
".]

Also weshalb dann?

Warum hat der Staat Vatikan den neugeschaffenen Staat Albanien als erster Staat anerkannt?

kann bitte jemand den schwulen Griechen bannen.danke

bei vielen threads ist er nur am provozieren wenn es um Albanien bezw, albanische Themen .

mal der papst, mal die amis, mal österreich-ungarn, was denn nun..... sicher ist dass der vatikan albanien als erstes land der welt damals anerkannt hat.

Ich hab das nicht gesagt sondern Bujar Nishani. Und um korrekt zu sein, es war der damalige Papst sowie der US Präsident.

- - - Aktualisiert - - -

Aus Nächstenliebe?
Die sog. Nächstenliebe scheint kein christliches Original zu sein.
[Benediktinerpater Anseln Grün im ZDF: "Das Christentum kennt die Nächstenliebe,
doch kannte der Heide (Grieche) die Feindes- & Nächstenliebe lange vor dem Christentum
".]

Also weshalb dann?

Warum hat der Staat Vatikan den neugeschaffenen Staat Albanien als erster Staat anerkannt?

Wurde die Staatsverschuldung auch von den Griechen erfunden?

Weil die Westkirche (Vatikan) nicht alle Gebiete auf den Balkan an der Ostkirche (Moskau) verlieren wollte.

Und zuvor konspirativ an der Neuschaffung dieses Staates, welcher zuvor nie existierte, mitmischte?

Nachtrag:
Nutzer Muslim, Du bist mir unbekannt, hattest Du einst ein anderes Pseudonym?

Falls ja, bitte diesen benennen.

Kann die Forumsmoderation mal nicht etwas gegen diesen User Amphion unternehmen?

24/7 ist er online und probiert in jedem Thread, in dem er postet Streit zu entfachen. Einen offensichtlicheren Troll habe ich noch nie gesehen. Nebenbei verbreitet er seine rassistischen und nationalistischen Ideen über Griechenland. Jeder andere Nutzer einer anderen Nationalität, der hier so unverblühmt das Existenzrecht seiner Nachbarvölker aberkennt, wird ziemlich schnell gesperrt.

Es würde der Qualität des Forums äußerst zuträglich sein, wenn diesem Dauerspamer endlich das Handwerk gelegt werden würde.

Kann die Forumsmoderation mal nicht etwas gegen diesen User Amphion unternehmen?

24/7 ist er online und probiert in jedem Thread, in dem er postet Streit zu entfachen. Einen offensichtlicheren Troll habe ich noch nie gesehen. Nebenbei verbreitet er seine rassistischen und nationalistischen Ideen über Griechenland. Jeder andere Nutzer einer anderen Nationalität, der hier so unverblühmt das Existenzrecht seiner Nachbarvölker aberkennt, wird ziemlich schnell gesperrt.

Es würde der Qualität des Forums äußerst zuträglich sein, wenn diesem Dauerspamer endlich das Handwerk gelegt werden würde.

"Existenzrecht seiner Nachbarvölker aberkennt"

Auf einem Platz viel Dünnes, weil das eigene Ego nicht durchgesetzt werden könne.
Von welchen Nachbarvölkern (--> Mehrzahl!) habe ich denn das Existenzrecht aberkannt, Du Schwachkopp?

Übrigens ist Dein Avatar zienlich hässlich, passt wohl zu Dir.

- - - Aktualisiert - - -

Und warum hat der Staat Vatikan den neugeschaffenen Staat Albanien als erster Staat anerkannt?

weil du ein hurensohn bist, deshalb.

Die Forumsleitung sollte eher darauf bedacht sein, ihre Vorgaben gleich umzusetzen.
So wurde dieser Beitrag oben gemeldet, bisher ohne Reaktion.

Geben Sie bitte Antwort, ob ich nun jeden anderen Nutzer als Hurensohn bezeichnen könne.

Sollte diese ausbleiben wäre es als Erlaubnis zu bewerten. :)

Zurück
Oben