Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papst Franziskus besucht Albanien

wir sollten vermehrt dawa in albanien machen und unsere brüder wieder zum islam näher bringen. die letzte volkszählung hat deutlich gemacht, dass die mehrheit muslime sind, auch wenn sie nicht all zu religiös oder gläubig sind. das wichtigste ist, dass sie sich als muslime bezeichnen. und sobald wir mazedonien übernommen haben, gründen wir einen kalifat mit albanien, kosovo und mazedonien. die scharia wird also endlich wieder eingeführt. ich freue mich!

Mein Lieber du bist jetzt echt wie der Sazan. Ehrlich dich sollte man ausschaffen.

wir sollten vermehrt dawa in albanien machen und unsere brüder wieder zum islam näher bringen. die letzte volkszählung hat deutlich gemacht, dass die mehrheit muslime sind, auch wenn sie nicht all zu religiös oder gläubig sind. das wichtigste ist, dass sie sich als muslime bezeichnen. und sobald wir mazedonien übernommen haben, gründen wir einen kalifat mit albanien, kosovo und mazedonien. die scharia wird also endlich wieder eingeführt. ich freue mich!
Ich freue mich, dass sich Kinder hier ab und zu austoben dürfen. Hoch lebe die Demokratie!

- - - Aktualisiert - - -

jaja, wir werden sehen. ihr wisst selber, dass ihr in ein paar jahren in unterzahl sein werdet. und genau das bereitet euch sorgen, weil wir albaner heiraten und kinder zeugen. ihr lebt einsam mit euren katzen und hunden. typisch halt. so stribt eine nation aus. das nennt man halt natürliche selektion der evolution. die stärkeren bleiben und die schwachen verschwinden.
1. Die Albaner haben schon lange in etwa die gleiche Geburtenrate.
2. Du hast einen Totalschaden in deinem Hirn.

Das stimmt nicht ganz denn bedenke es sind Heilige Namen die Ihren Ursprung in den jeweiligen Heiligen Büchern haben genau wie zb Jesus Abraham bzw Ibrahim Gabriel bzw Cebrail usw aufgrundessen bitte rücksicht nehmen.Danke!

mohammed ist aber auch ein geläufiger name unter den muslimen und er schrieb deine mohameds mit bärten (mehrzahl)
also kann damit nicht der prophet mohammed gemeint gewesen sein

Er meinte es aber höchstwahrscheinlich so und provozierte damit,nimm den nicht noch im Schutz.Er und Rexhep sind Provokateure die hier im Thread gebannt werden sollten,die braucht man hier nicht.

Das stimmt nicht ganz denn bedenke es sind Heilige Namen die Ihren Ursprung in den jeweiligen Heiligen Büchern haben genau wie zb Jesus Abraham bzw Ibrahim Gabriel bzw Cebrail usw aufgrundessen bitte rücksicht nehmen.Danke!

Respekt vor gewissen Namen (eigentlich nur Aneinaderreihungen von Lauten) fordern, weil sie heilig sein sollen, als Alias im Nickname aber "GOTT" stehen haben? Sorry, versteh ich nicht ganz.

Respekt vor gewissen Namen (eigentlich nur Aneinaderreihungen von Lauten) fordern, weil sie heilig sein sollen, als Alias im Nickname aber "GOTT" stehen haben? Sorry, versteh ich nicht ganz.

Klar,würde es dir gerne erläutern.Ich bin der meinung das man die Religiösen Gefühle anderer Menschen nicht verletzen sollte.Mich persönlich stört es nicht wie du ja schon richtig festgestellt hast aber trotzdem sollte man die Meinung anderer respektieren.Das sind leider keine Aneinandereihung von Wörtern,die haben schon ihren Ursprung von daher komm nicht auf die Idee hier so einen Unsinn zu verbreiten .Ich merke es schon,ihr seid nur auf Provokation aus.

Zurück
Oben