wir sollten vermehrt dawa in albanien machen und unsere brüder wieder zum islam näher bringen. die letzte volkszählung hat deutlich gemacht, dass die mehrheit muslime sind, auch wenn sie nicht all zu religiös oder gläubig sind. das wichtigste ist, dass sie sich als muslime bezeichnen. und sobald wir mazedonien übernommen haben, gründen wir einen kalifat mit albanien, kosovo und mazedonien. die scharia wird also endlich wieder eingeführt. ich freue mich!
Ich freue mich, dass sich Kinder hier ab und zu austoben dürfen. Hoch lebe die Demokratie!wir sollten vermehrt dawa in albanien machen und unsere brüder wieder zum islam näher bringen. die letzte volkszählung hat deutlich gemacht, dass die mehrheit muslime sind, auch wenn sie nicht all zu religiös oder gläubig sind. das wichtigste ist, dass sie sich als muslime bezeichnen. und sobald wir mazedonien übernommen haben, gründen wir einen kalifat mit albanien, kosovo und mazedonien. die scharia wird also endlich wieder eingeführt. ich freue mich!
1. Die Albaner haben schon lange in etwa die gleiche Geburtenrate.jaja, wir werden sehen. ihr wisst selber, dass ihr in ein paar jahren in unterzahl sein werdet. und genau das bereitet euch sorgen, weil wir albaner heiraten und kinder zeugen. ihr lebt einsam mit euren katzen und hunden. typisch halt. so stribt eine nation aus. das nennt man halt natürliche selektion der evolution. die stärkeren bleiben und die schwachen verschwinden.
Stimmt,beide sollten einen Threadban bekommen.Respektlose Bengel halt.
Ja genau das war nicht böse gemeint ist klar.
er hat bärtige mohameds geschrieben er hat keine reale personen angegriffen was meiner meinung nach nicht schlimm ist
Doch es ist eine Provokation,Mohammed war der Prophet und er benutzt es im negativen so als eine art Beleidigung.
mohammed ist aber auch ein geläufiger name unter den muslimen und er schrieb deine mohameds mit bärten (mehrzahl)
also kann damit nicht der prophet mohammed gemeint gewesen sein
Das stimmt nicht ganz denn bedenke es sind Heilige Namen die Ihren Ursprung in den jeweiligen Heiligen Büchern haben genau wie zb Jesus Abraham bzw Ibrahim Gabriel bzw Cebrail usw aufgrundessen bitte rücksicht nehmen.Danke!
Respekt vor gewissen Namen (eigentlich nur Aneinaderreihungen von Lauten) fordern, weil sie heilig sein sollen, als Alias im Nickname aber "GOTT" stehen haben? Sorry, versteh ich nicht ganz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen