Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papst Franziskus besucht Albanien

Er sollte lieber die Milliarden an Gold, Silber und Edelsteinen den rechtmäßigen Nachfahren der Eingeborenen Amerikas, Afrikas und Asiens zurückerstatten, welche durch die Katholiken während der Jahrhunderte der "Missionierung" entwendet wurden, als dort zu nerven wo er nichts zu suchen hat!

Heraclius

:haha: bist ja noch besser als dieser Rexhep

Rexhep wie bist du den drauf bruder. was ist schlimm wenn der papst nach Albanien geht ?? weil dort mehr Muslime leben ist es ein gottesstaat und kein anderer Kafir darf rein ?? es gibt genug Katholiken dort, die werden Freude haben und ganz erlich was die kirche in Vergangenheit getan hat ist für diesen besuch irrelevant. fakt ist wen wir hier in CH D A unsere Religionsfreiheit haben möchten als Migranten, diese uns auch grösstenteils gegeben wird, dürfen wir nicht eine solche Szene machen wenn der papst in ein land kommt wo auch viele Katholiken leben, das ist genau so ihr land wie unser!

und gjoda der kleine pisser hat genau Prophet Mohammed damit gemient dreht es wie ihr wollt. und luli pasuli zu dir wurde alles schon von bruder Barbaros gesagt du kleine hinterfotzige lappentunte. und der eine Kroate der seine super historischen überkenntnise aus Schulbüchern hat, der ist es nicht mal wert...

Interessant wieviel Angst manche vor mir haben :lol: muss nicht mal gross was sagen und schon wird ausgetickt rofl ^^

Darf meine Wenigkeit erfahren mit welcher ehrwürdigen Person ich es zu tun habe?

Respekt vor gewissen Namen (eigentlich nur Aneinaderreihungen von Lauten) fordern, weil sie heilig sein sollen, als Alias im Nickname aber "GOTT" stehen haben? Sorry, versteh ich nicht ganz.
-->
Klar,würde es dir gerne erläutern.Ich bin der meinung das man die Religiösen Gefühle anderer Menschen nicht verletzen sollte.Mich persönlich stört es nicht wie du ja schon richtig festgestellt hast aber trotzdem sollte man die Meinung anderer respektieren.Das sind leider keine Aneinandereihung von Wörtern,die haben schon ihren Ursprung von daher komm nicht auf die Idee hier so einen Unsinn zu verbreiten .Ich merke es schon,ihr seid nur auf Provokation aus.

Nochmals.

Solange der Vatikan Kosovo nicht anerkennt braucht der erst garnicht anzutanzen.

Gute Sache freue mich selbst als orthodoxer Christ dass Papst Franziskus kommt, sogar mehr als der orthodoxe Papst in Albanien Bartholomäs von Byzanz das Land besucht hat.

Zurück
Oben