DarkoRatic
Heraldiker
Gibt es nicht nur Serbisch-Montenegrinische der Rest sind nur Politische Beziehungendann steht der serbisch-kroatischen liebe ja nichts mehr im weg
Gibt es nicht nur Serbisch-Montenegrinische der Rest sind nur Politische Beziehungendann steht der serbisch-kroatischen liebe ja nichts mehr im weg
Ja die Kirchenspaltung(Schisma) ist mir bekannt so etwas gibt es auch im Islam aber ich sagte eben ich würde es gern von euch erfahren. Was ihr als Orthodoxe/Katholiken darüber denkt über die jeweilige Religion/Konfession/Thesen.
Yeah Betet und vergöttert michIch wäre dafür, alle Religionen die es gibt zu einer zu vereinigen
Yeah Betet und vergöttert mich
+18 noch zu jung...Verflucht ich versuche es in 10.000 Jahre nochmalDu bist noch zu jung, Jung
Papst sehnt sich nach Ende der Kirchenspaltung
Der Papst und der orthodoxe Patriarch Bartholomäus wollen angesichts der weltweiten Krisen den religiösen Dialog fördern. Die Zeit des isolierten Handelns sei vorbei.
Türkei-Besuch: Papst sehnt sich nach Ende der Kirchenspaltung | ZEIT ONLINE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen